Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Mit „den Titel“ meinte Sonja also Icebreaker? Das von Emma Scott kommt also erst nächste Woche, oder hab ich’s falsch verstanden?

1 „Gefällt mir“

Davon gehe ich aktuell aus, was ich sehr schade finde…

2 „Gefällt mir“

Emma auch oder nur icebreaker?

Ich auch :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

:sob: :sob: :sob:

2 „Gefällt mir“

Moment. Kommt noch, weil ihr so lieb fragt …

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich…danke danke

Ich hab eins bekommen und freue mich so :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::sparkles:

2 „Gefällt mir“

DANKE! :heart_eyes: :gift_heart:

1 „Gefällt mir“

OMG mein Herz :joy: Eigentlich wollte ich nicht mehr schauen, aber dann doch noch… :heart_eyes: Danke !

1 „Gefällt mir“

Wow, danke! Ahh ich konnte auch eins ergattern :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir auch ein Print von Emma Scott gesichert.
Jetzt muss ich erstmal wieder eine Zeit lang Punkte sammeln.

2 „Gefällt mir“

Ach schade. Habe es verpasst.
Aber die nächste Prämie kommt bestimmt :sweat_smile:

Die nächste Prämie auf die ich hoffe, ist Infinity Falling, aber da habe ich ja noch ein bisschen Zeit. Mal schauen, ob ich es im Urlaub überhaupt schaffe :ghost:

Finde ich echt klasse, dass es diesen Thread gibt - ganz ehrlich! Habe mich deshalb jetzt auch mal mit meinem Punktekonto beschäftigt … sollte wirklich auch endlich mal ein paar Pünktchen eintauschen :smile:

Hab gerade auch blöd aus der Wäsche geguckt. Auf Icebreaker hab ich schon lange ein Auge geworfen aber wenn schon dann Print :sweat_smile::see_no_evil:

Hab das Buch bei Tauschticket erwischt :heart_eyes: :muscle:t4: kein Prämienhibbeln beim Urlaub :relaxed:

Und ich hoffe immer noch auf sowas wie eine Tasse oder so :joy:

7 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch auf eine Tasse - meine hat meine Mama zerscherbelt :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Eine lesejury-Tasse fände ich auch mal schön.
:tea:
Würde gut zum Lesen passen.
Allerdings bin ich grade bei null Punkten. Habe mir eine Prämie gegönnt, für ich 3500 Punkte gespart habe. Das ist irre viel, aber ich möchte lieber richtige Bücher statt E-Books.

3 „Gefällt mir“

Morgen. :slight_smile:

Wann könnt ich denn mit „Ivy und die Magie des Poison Garden“ rechnen¿ :relieved: