Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Die Rezensionsphase geht noch bis 17.9., erst danach kommt das Buch in den Prämienshop.
Guck weiter oben, da findest du den Link zu @emkeyseven Blog.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung. Bin da nicht so firm drin.

1 „Gefällt mir“

Dann hibbeln wir mal für Infinity Falling und Game of Fate :scream:

2 „Gefällt mir“

Ja genau :crazy_face:ich auch

1 „Gefällt mir“

Auf „Infinity Falling“ lauer ich auch :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich auch😅

1 „Gefällt mir“

Kommen heute neue Bücher in den Prämienshop? Denn ich möchte unbedingt ein Exemplar von Falling Infinity ergatern. Bis dahin warte ich gespannt und schaue fast jede Minute rein😅

2 „Gefällt mir“

Geht mir auch so :scream::weary::pleading_face::sob::woozy_face::expressionless:🫤

2 „Gefällt mir“

Wann kommen den die neuen Bücher in den Prämienshop? Ich werde langsam verrückt😂 ich schaue wirklich jede 5-10minuten rein und langsam sollte ich mich wieder auf die schule konzentrieren und lernen😅

1 „Gefällt mir“

Heute, morgen. Freitag? *sichduck…
Aber ich hibbele auch. :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Wir sind schon arme verrückt Seelen :scream: habt Erbarmen @SonjaPresche :sob::sob::sob::weary:

6 „Gefällt mir“

So, ich muss meinen Eltern morgen spontan helfen und bin den ganzen Tag unterwegs :roll_eyes:, Freitagnachmittag ist es auch schlecht… also, wie wahrscheinlich ist es im Lotto zu gewinnen? :crazy_face: :tired_face:

1 „Gefällt mir“

Luxusprobleme :rofl:

Ja, deswegen hätt ich es gern mit Punkten

1 „Gefällt mir“

Och ein lottogewinn ist glaube ich einfacher :rofl:

Nah, ich bin kein Mathe-Ass, aber 15 werden heute gewinnen. Beim Lotto hat wohl kein einziges Mitglied hier ever gewonnen.

But I get your joke.

Lotto wäre mir persönlich lieber, hab aber auch kein Interesse an Musik-Liebesromanen. Bin auch kein Musik-Ass. Kann kein A von einem C unterscheiden. Nur Alle meine Entchen auf Piano spielen.

Falls du Infinity Falling meinst: da geht es um Schauspieler und einen Filmdreh, auch wenn einer der Charaktere ehemaliges Boyband-Mitglied ist. Die Musik spielt zwar eine Rolle, aber meistens eher im Hintergrund :slight_smile:

Die meisten Liebesromane mit Musik-Thema kann man aber auch ohne Wissen verstehen, es geht eher mal um ein paar Texte und vor allem um das Leben der Musiker (Geld, Ruhm, Druck), nicht um Musik selbst :smile: ich erkenne auch ein A auf dem Klavier wenn ich es sehe, aber trotz jahrelangem Geigenunterricht erkenne ich einen Ton nicht am Klang :woman_shrugging:t2:

Wenn du Musik-Liebesromane nicht magst, ist das aber natürlich deine Sache :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh. Okay, ich präzisiere: Ich kann generell mit dem „VIP“ Genre, egal ob Musiker oder Schauspieler nichts anfangen. Aber ein einem Tech-Mogul würde ich eine Chance geben. Nur wie baut man das interessant ein?

Wie kann man sich mit einer Person, die mit einem VIP zusammen kommt, identifizieren? Wobei es wohl eher ums Träumen und Fantasieren geht. Brauche ich nicht. Bin da raus, nachdem ich auf meinem ersten Konzert war und gemerkt habe, wie arrogant der Typ ist. Seitdem bin ich schlauer und bodenständiger :sunglasses:

Ich les das alles ja gar nicht, aber ich hatte mein ganzes Leseleben noch nie den Drang, mich mit einer Figur im Buch zu identifizieren.

Das mache ich ja auch bei Filmen oder Serien nicht. Ich lese ein Buch, weil ich dadurch neue Sichtweisen sehen und erfahren kann. Ich bin weder Killer noch Ermittler, aber ich lese Thriller und Krimis gern. Auch mit dem Opfer identifiziere ich mich dann nicht.

Ich sehe das eher so, als würde mir eine Freundin oder ein Freund erzählen, was er/sie erlebt hat.

2 „Gefällt mir“

Oh, da bin ich ganz anders. Egal, ob Liebesroman oder Thriller. Ich bin für die paar Stunden immer die Hauptperson. Ich setze mich da voll in die Lage und wenn die Person dann in einer Situation anders agiert als ich hätte, rege ich mich ein ganz klein bisschen auf. Früher war ich so verrückt und habe dann sogar Zeug ins Buch vermerkt. Meine Schwester, die manchmal ein paar meiner Bücher nach/vor mir liest, hat sich dann immer köstlich amüsiert oder ist zu mir, weil sie meine Schrift nicht entziffern konnte.

Das habe ich aber mit der Zeit gelegt. Ich bin reifer geworden. Bücher sind letztlich doch Eigentum der AutorInnen, auch wenn die HP Fans was anderes behaupten.

1 „Gefällt mir“