Dieses Aufregen kann ich auch, nicht weil ich mich in dem Moment in die Figur hinein versetze sondern in der Art „wie kann man nur so blöd sein“.
Das ja. Klar. Ich denke, das ist auch Sinn und Zweck und beabsichtigt.
Macht man ja auch im wahren Leben, wenn jemand etwas Dummes tut.
Glaubt ihr, heute (nach 18 Uhr) kommt noch was?
Es heißt zumindest immer bis 20 Uhr, aber denke nein
Wer sagt das? Die Mädels müssen doch auch mal Feierabend haben.
Tipp als erfahrener Prämienhibbler: Wenn keine Moderatorinnen online sind, gibt es in der Regel auch keine Prämien mehr
Selbstverständlich müssen und sollen sie das. Ich sage das nicht, es steht auf der Seite von @emkeyseven , dass es zwischen 08 und 20 Uhr möglich ist!
Das sind eher Ausnahmen, ich habe sie auch eher dazugeschrieben weil es mindestens einmal vorkam, aber es sind wirklich Ausnahmen. In der Regel haben sie deutlich früher Feierabend bzw. gehen offline
Ich hab gestern ja gar nichts verpasst, hätte ich nicht erwartet Na denn: Weiter den Prämienshop stalken
Es gibt Prämien!
Wovon ist es anhängig ob es Bücher und/oder eBooks gibt¿
Steht beim Prämienshop im Text:
Nach Ablauf einer Leserunde - immer in der Woche nach Ende der Rezensionsphase - landen hier jeweils 15 Printexemplare und 5 eBooks des jeweiligen Titels. Bei eBook-Leserunden sind es jeweils 10 digitale Exemplare.
Also entweder sind die eBooks schon weg oder es kommen noch welche nach für „IVY UND DIE MAGIE DES POISON GARDEN“. Weißt Du das zufällig¿
Ich konnte Infinity Falling ergattern
Tatsächlich kommt es manchmal auch vor - besonders bei Kinderbüchern - dass es überhaupt keine eBooks gibt. Das liegt dann daran, dass der Titel gar nicht als eBook erscheint und was es nicht gibt,.kann auch nicht als Prämie angeboten werden. Ich sehe beim Verlag jedenfalls nur das Buch und das Hörbuch, ein eBook ist da nicht
Danke Dir für die Infos.
Hallo zusammen Ist bei irgendwem schon die Prämie zu „Icebreaker“ von vor zwei Wochen angekommen?
Kann bis zu 4 Wochen dauern, selten auch länger
Ich weiß, aber danke.
So lange hat es nur bisher noch nie gedauert, wenn ich mal Punkte eingelöst habe, deshalb bin ich etwas verwirrt und - immer noch am Hibbeln.
Kann ich verstehen, bei mir hat’s mal 6 Wochen gedauert 🫣