Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Viel Spaß damit. Mich hat die Autorin noch nie überzeugt.

1 „Gefällt mir“

Hab ich Huuu-Berta versäumt? Oder war es (hoffentlich)noch nicht im Prämien-Shop?

Ich glaube, es war noch nicht da. Habe die letzten Tage den Prämienshop genau verfolgt und es nie entdeckt.

1 „Gefällt mir“

Hallo, hat schon jemand die SONGS OF EMERALD HILLS Prämie erhalten? :smiley:

Ich warte auch noch drauf, aber noch ist ja bisschen Zeit bis zu den 4 Wochen… :relaxed:

Und es war Christmas und New Years. Da sind alle im verdienten 2 Wochen Urlaub. Ich würde daher hier tatsächlich sogar mit 6 Wochen rechnen.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte meine Frage wiederholen; ich hoffe, ich hab Huuu-Berta in den Weihnachtsferien nicht versäumt. Hab immer wieder mal geguckt, sie aber nicht gesehen.
Die Leserunde war ja schon am 17.12. vorbei… :thinking:

@SonjaPresche und @lauraklingenberg kommt Huuu-Berta noch in den Prämienshop?

Ich weiß es leider nicht. Verlink doch @SonjaPresche und @lauraklingenberg. Die beiden sollten es ja wissen…

1 „Gefällt mir“

Liebe Petra, der Titel ist uns durchgerutscht. Du findest ihn jetzt im Prämienshop! Viel Spaß damit :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

wuhuuu vielen Dank! Zum Glück waren jetzt noch welche da, war jetzt nämlich mit einer Kollegin unterwegs :wink:

4 „Gefällt mir“

War eigentlich „ A Good Girl’s Guide to Murder“ schon im Shop? Oder kommt das bei den Spezialrunden gar nicht rein?

Danke fürs Nachfragen. Meine Kleine wird sich sehr über die Prämie freuen.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem kleinsten Gespenst von allen. Total süße Geschichte :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Jaaa nach deinem Lob für das Buch wollte ich es noch unbedingter als vorher schon (hm, gibt es dieses Wort überhaupt? :thinking: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das Wort gibt es schon, aber ich glaube, nicht als Steigerung, sondern als Adjektiv für ein maskulines Nomen :thinking:

what?! :face_with_spiral_eyes:

Z.B.
unbedingter Dank
Also ohne Bedingung. männlich/maskulin

Feminin wäre z.B.
unbedingte Liebe

Aber nicht
unbedingt - unbedingter - am unbedingtsten

aah ok danke, mit Beispiel ist es klar :wink:

Und eine Steigerung für unbedingt gibt es wohl nicht?

Anscheinend nicht (habs nachgeschlagen). Es ist ja schon sehr stark: ohne Bedingung.
Ein Mehr wäre vielleicht „dringend“, um den treibenden Drang dahinter auszudrücken?

Sowas von unbedingt :wink:

3 „Gefällt mir“