Viel Spaß damit. Mich hat die Autorin noch nie überzeugt.
Hab ich Huuu-Berta versäumt? Oder war es (hoffentlich)noch nicht im Prämien-Shop?
Ich glaube, es war noch nicht da. Habe die letzten Tage den Prämienshop genau verfolgt und es nie entdeckt.
Hallo, hat schon jemand die SONGS OF EMERALD HILLS Prämie erhalten?
Ich warte auch noch drauf, aber noch ist ja bisschen Zeit bis zu den 4 Wochen…
Und es war Christmas und New Years. Da sind alle im verdienten 2 Wochen Urlaub. Ich würde daher hier tatsächlich sogar mit 6 Wochen rechnen.
Ich möchte meine Frage wiederholen; ich hoffe, ich hab Huuu-Berta in den Weihnachtsferien nicht versäumt. Hab immer wieder mal geguckt, sie aber nicht gesehen.
Die Leserunde war ja schon am 17.12. vorbei…
@SonjaPresche und @lauraklingenberg kommt Huuu-Berta noch in den Prämienshop?
Ich weiß es leider nicht. Verlink doch @SonjaPresche und @lauraklingenberg. Die beiden sollten es ja wissen…
Liebe Petra, der Titel ist uns durchgerutscht. Du findest ihn jetzt im Prämienshop! Viel Spaß damit
wuhuuu vielen Dank! Zum Glück waren jetzt noch welche da, war jetzt nämlich mit einer Kollegin unterwegs
War eigentlich „ A Good Girl’s Guide to Murder“ schon im Shop? Oder kommt das bei den Spezialrunden gar nicht rein?
Danke fürs Nachfragen. Meine Kleine wird sich sehr über die Prämie freuen.
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem kleinsten Gespenst von allen. Total süße Geschichte
Jaaa nach deinem Lob für das Buch wollte ich es noch unbedingter als vorher schon (hm, gibt es dieses Wort überhaupt?
Das Wort gibt es schon, aber ich glaube, nicht als Steigerung, sondern als Adjektiv für ein maskulines Nomen
what?!
Z.B.
unbedingter Dank
Also ohne Bedingung. männlich/maskulin
Feminin wäre z.B.
unbedingte Liebe
Aber nicht
unbedingt - unbedingter - am unbedingtsten
aah ok danke, mit Beispiel ist es klar
Und eine Steigerung für unbedingt gibt es wohl nicht?
Anscheinend nicht (habs nachgeschlagen). Es ist ja schon sehr stark: ohne Bedingung.
Ein Mehr wäre vielleicht „dringend“, um den treibenden Drang dahinter auszudrücken?
Sowas von unbedingt