Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

ich hab soo gestalkt heute und bin super happy, weil ich es schnappen konnte♥

1 „Gefällt mir“

oh! da dürfte wohl was schief gegangen sein . also schnapp schnell zu! :rofl:

edit: oder vielleicht liegt der geringe Punkte-Preis darin, dass es wie bei der LR Leseexemplare sind?

1 „Gefällt mir“

War gerade auch verführt, aber ich warte doch auf „Divine Rivals“ … da reichen meine Punkte sonst nicht. Aber das verpasse ich dann wahrscheinlich eh wieder :joy:

Auch „Cast in fire“ ist im Vergleich zu den anderen Büchern eigentlich zu günstig, oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen, bei 18€ sind es normalerweise 3000 Punkte. Aber weniger Rabatt als bei Yellowface ^^
@Petra_Sch Gab es so etwas schonmal? Jedenfalls stand hier jetzt nichts dabei. Außerdem war auch das E-Book günstiger ^^ Für 1500 Punkte gibt es eher E-Books unter 10€, und das kostet ja 23,99€.

1 „Gefällt mir“

Mir ist letztens schon mal aufgefallen, dass ein HC punktemäßig ‚viel zu billig‘ im Prämienshop war, ich glaub das war Endling…
Aber den Grund können uns nur @SonjaPresche und @lauraklingenberg sagen.

1 „Gefällt mir“

So schade, habe Yellowface verpasst 🫤

ja, ich auch. Wenn ich arbeite, kann ich untertags nicht ins Netz, und das wars dann…

Ich kann tagsüber auch nicht online, denn das ist hier bei mir mitten in der Nacht. Als ich um kurz vor 8 (bei euch abends, bei mir morgens) nachgeschaut habe, konnte ich mir noch eines von zwei ebooks von Yellowface sichern. Hab aber auch darauf gewartet und wusste, es kommt die Woche.

Seit wann gibt es hier wieder Le? Bekommt ihr nach der LR dann auch ein Original-Exemplar wie früher oder nicht?

Hatte das seit Langem nicht mehr. Jetzt interessiert mich auch, ob Endling original war und Yellowface original sein wird.

Kann da ein Shopper uns bitte aufklären? :slightly_smiling_face:

Ja, das war ein Fehler und ihr hattet Glück! :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Oh no. Wir hätten die Klappen halten sollen. Jetzt werden sie sicher extra druff achte, dass es stimmt :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ich die Einzige, die den Prämienshop im Auge behält weil Divine Rivals die Woche online kommen soll :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Ah, danke für den Hinweis! Ich hätte es komplett verpennt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Sehr gerne, ich hoffe das es heute online kommt. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, das ist das erste Mal überhaupt, dass ich den Prämienshop seit gestern versuche nicht aus den Augen zu lassen … und am ende wahrscheinlich genau dann Pech habe, wenn ich gerade mal ganz kurz nicht am PC bin :sweat_smile: :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Bin auch da :raising_hand_woman:
Aber auf der Arbeit ist das schwierig :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute frei und hoffe deshalb auf heute… :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ooohhh, ich drück dir ganz fest die Daumen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ach Dankeschön. Dir aber auch viel Glück. :slight_smile:

Am Ende … nein… ich sag besser nicht, wann ich mal kurz weg muss, weil ich einen Termin habe. Mein kleiner, manchmal etwas paranoider Gedankengang im Kopf sagt mir, dass, wenn ich nun sage, wann ich nicht da bin, das Schicksal mich verrät, und es genau dann einstellt. (was natürlich wahrscheinlich auch so passieren wird, ohne dass ich es schreibe :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich lieg auch schon auf der Lauer :eyes:

2 „Gefällt mir“