Ich stalke auch schon den Prämienshop…mal schauen, ob ich Glück habe…
Mal schauen ob wir heute erlöst werden
Ich fühle mich auf die Folter gespannt
Ich fühle mich … endlich wieder wissend, warum ich Hibbeln (egal in welcher Form) … so irgendwie gar nicht mag
Edit: Und ich kann „Zeit der Schuldigen“ nicht mehr sehen
Es gibt momentan ein paar Bücher, die ich gerne hätte. Aber ich muss meine Punkte aufheben, bis „Mordseesturm“ in den Shop kommt,da läuft die Leserunde zur Zeit noch.
Ich stand vorhin im Thalia und hatte „Divine Rivals“ in der Hand und hab ständig den Prämienshop aktualisiert
Heute werden wir wohl auch nicht erlöst, ich weiß auch nicht ob morgen was online kommt. Laura meinte ja sie wäre im Urlaub.
Ich hoffe auch, bald „Tödlicher Podcast“ ergattern zu können. Müsste ja eigentlich diese Woche eingestellt werden…
Stellt nur Laura die Prämien ein?
Ich denke nicht, gobt doch urlaubsvertretung🤔
Und Sonja ist auch noch da!
(Sie muss schon heftigen Schluckauf haben, so oft wie ich heute an sie denke )
Die Prämien kommen gleich rein …
Solche Ankündigungen sind gefährlich. Ich sehe schon die tobende Menge, wenn der Prämienshop crasht, weil alle gleichzeitig losstürzen
Der heimliche Beobachter ist drin
Heimlich beobachten ist das Stichwort! Also … ich werde das dann auch mal tun. Gibt es irgendwelche Tipps? Ich bin nämlich gerade ein wenig panisch weil, wie gesagt … das ist das erste Mal überhaupt, dass ich so einen Prämien Run hier mitmache
Ist im Prämienshop
Ich werd irre
Wie beim Punkte einlösen bei Vorablesen nachts um 0 Uhr, einfach so lange aktualisieren bis der Finger abfällt oder das gesuchte Buch da ist. Und hoffen, dass man schneller ist als der Rest.
Bis jetzt wurde noch keine Prämie geordert?! Kann das sein?
Mein Wunschbuch kam noch nicht