Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Danke für den Tipp. Jetzt muss nur noch mein klopfendes Herz mitmachen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Beste ähh Begehrteste kommt zum Schluss :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

Das befürchte ich auch :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Divine Rivals ist drin :heart_eyes:

Ich haaaaaabs :heart_eyes:

Edit: Und krass! Es ist echt schon weg :scream:

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch eins aber wow waren die schnell weg :joy::see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Juhu, ich konnte auch ein Print von Divine Rivals ergattern :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Hab auch eins erwischt🎉

3 „Gefällt mir“

Hattest du auch Glück?

1 „Gefällt mir“

Also ich hab irgendwie nur das bild gesehen und d raufgedrückt und … muss mich jetzt erstmal sortieren und nachschauen, ob es geklappt hat. Mein Herz! Das ist aber auch spannend und shcnell weg, wenn es dann mal drin ist.

5 „Gefällt mir“

Was? Nee, oder? Ernsthaft? :cry:

1 „Gefällt mir“

Nee, nicht bei allen, nur bei einigen. Siehst ja, dass genug Bücher noch „unangetastet“ da sind.

1 „Gefällt mir“

Ebook liegt länger

Ich war noch auf der Seite drauf, aber dann waren andere leider schneller und es kam eine Fehlermeldung.
Jetzt bin ich wirklich traurig, ich habe ewig gewartet und es war so knapp😭

4 „Gefällt mir“

Ich hab drauf geklickt da standen noch 15 drauf. Bin dann nochmal zurück in die Übersicht und alles war weg ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habs auch verpasst obwohl ich die ganze zeit geguckt habe :flushed:

2 „Gefällt mir“

Oh nein, wie knapp :persevere:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich gar keins, ich bin neulich bei Thalia schon schwach geworden. Aber dann ist mir eingefallen, dass bald ein Geburtstag ansteht, deshalb habe ich zugeschlagen und verschenke es. Es zu sehen und nicht anzuklicken hätte sich auch irgendwie falsch angefühlt. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Oh man, wie doof :pensive:

1 „Gefällt mir“

@Tigerluna
Kann da nur emkeys Liste empfehlen! Hab da vorab auch geschaut, wegen den Punkten :+1:

2 „Gefällt mir“