Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Denkt ihr da kommt heute noch etwas?

Bezweifle ich. Um diese Uhrzeiten kommt selten was und ich glaube,dass die,die die Codes verschicken,jtezt auch nicht mehr arbeiten.

2 „Gefällt mir“

Meins kam gestern :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Heute geht es los mit den Prämien von letzter Woche! Wir haben endlich die Downloadcodes erhalten :smiling_face_with_three_hearts:

12 „Gefällt mir“

Jej =) hab mir gleich The hurricane wars gesichert =)

2 „Gefällt mir“

Ich konnte mir Sweet Revenge sichern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte mir The Hurricane Wars sichern und freue mich sehr darüber :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Hab Hurricane Wars verpasst, auf zu Thalia :joy:

3 „Gefällt mir“

Bei mir hätte ich in kurzer Zeit nicht genug Punkte sammeln können, deswegen habe ich es schon gekauft :slight_smile:

Nächstes Mal sagst du Bescheid,dann klingel ich schnell durch xD Hab ich eben bei noch wem gemacht xD

1 „Gefällt mir“

Ach, es gibt im Juli noch zwei interessante Prämien für mich und da habe ich vermutlich mehr Zeit zum lauern. Für drei Prämien hätten die Punkte gerade sowieso nicht gereicht :grin:

xD Okay. Welche Bücher sind das dann im Juli?

Dark Heir ist nun drin :smiley:

1 „Gefällt mir“

One Dark Window und Ruthless Vows habe ich da aktuell ins Auge gefasst :blush: Wenn die so viel kosten wie ich denke, muss ich noch 18 Rezensionen schreiben und das könnte in meiner aktuellen Leseflaute schon knapp werden :eyes:

Gab es Hurricane Wars für 3.500?

2 „Gefällt mir“

Die habe ich auch im Auge aber es gibt bei one dark window ja noch die geringe chance im Gewinnspiel😊

1 „Gefällt mir“

Nope,das gab es für 2500. Hatte mich auch gewundert über die minimale Anzahl.

Ah okay. Dann sei mal fleißig :wink:

2 „Gefällt mir“

Krass, bei einem Hardcover :scream_cat: wäre nicht schlecht, wenn es die im Juli auch günstig gibt :eyes:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt,ich war auch überrascht =)

1 „Gefällt mir“

Waaaas? Dann hätte ich mir das ja sogar leisten können :sob::sob::sob: Bei 24€ Neupreis sehr ungewöhnlich. Ich hab extra nicht gewartet, weil ich mir dachte, die Punkte reichen eh nicht. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ohje. Das ist wirklich blöd. :unamused: