Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Oh man, dass ist echt doof.:frowning:

Sind die Prämien für Scarlet mittlerweile verschickt worden? Bei mir ist bisher immer noch nichts angekommen. Ich hatte ein Ebook eingelöst.

Kommen die Prämien von dieser Woche auch heute? :blush:

Meinst du in den Shop? Es sind heute schon neue drin gelandet wie die anderen Tage auch. Ich vermute sie splitten weil es so viele sind

Ich habe dir gerade den Downloadcode geschickt. Die Prämien sind schon lange raus…

Habe gerade noch ein paar eingestellt … :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hier noch einmal meine Nachfrage. :innocent: Gab es denn das eBook «Of Dreams and Gods» schon per Mail? @SonjaPresche :slight_smile: Falls ja habe ich noch keine Mail erhalten.

Hallo zusammen, ich bin neu hier. :smiley:
Wann kommen die Bücher immer im Bonusprogramm online, wenn sie gestern verlost wurden? Kann man sich da ganz grob nach etwas richten?
Liebe Grüße :sunflower:

Mit „wenn sie gestern verlost wurden“ meinst du sicherlich für eine Leserunde oder?
Die Bücher kommen in den Shop wenn die Leserunde ganz beendet ist,also inklusive Rezensionsphase. Dann (sofern es keine Probleme gibt) kommen die Bücher irgendwann in der darauffolgenden Woche.
Und herzlich Wilkommen hier =)

Vielen Dank für die Antwort, genau ich meine die gestern gestartete Leserunde und Danke! :smiling_face_with_three_hearts:

Wahnsinn, die vielen Prämienbücher, die hier eingestellt werden. Vielen Dank dafür!!!

2 „Gefällt mir“

War Could it be you eigentlich auch schon drin?

Noch nicht gesehen

1 „Gefällt mir“

Darauf warte ich auch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Komm heute auch die Prämien von dieser Woche?

Wir warten gerade noch auf die Downloadcodes :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Kommen die heute oder eher nicht? :sweat_smile:

Fingers crossed, dass sie heute noch kommen! Versprechen kann ich aber leider nichts :frowning:

1 „Gefällt mir“

Okay, danke Laura! :heart:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :star_struck: heute hat mich mein Exemplar von Dark Heir erreicht

3 „Gefällt mir“