Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Mein Prämie „Infinity Falling - Change My Mind“ hatte einen Farbschnitt :sparkles: Dunbridge Academy hingegen hatte keinen. Das waren auch schon alle bei mir :smile: Aber im Forum habe ich schon öfter gesehen, dass die Prämien oder auch Leserundenexemplare eher ohne Farbschnitt kommen.

Nachdem ich hier die Prämie verpasst hatte, habe ich „The Hurricane Wars“ bei einem Mayersche in der Nähe gekauft. Online stand schon zweite Auflage, aber in den Geschäften gibt es manchmal noch übrige Exemplare. Als ich da hinging, standen die tatsächlich auch direkt am Eingang und da ist mir das Buch fast direkt in die Arme gesprungen. Beim Anstehen an der Kasse lag dann auch noch „Ruthless Vows“ direkt neben mir auf einem Tisch und das wollte auch mitkommen :woman_shrugging:t2: Da finde ich es aber auch ein bisschen schade, dass der Farbschnitt fast genauso aussieht wie beim ersten Band, nur der Farbton ist ein bisschen anders.

4 „Gefällt mir“

Oh,Bücher,die mitkommen wollen sind gefährlich. Ich kenne das gut. Die sind auch immer so aufdringlich xD
Hurrican Wars habe ich ja hier. Wenn du willst können wir das demnächst zusammen lesen =) Ich muss nur ein ebook zuende lesen und dann will ich The Moon Hatched mit jemanden zusammen lesen,die ihres am Wochenende abholt. Wenn du Lust hast und so lange warten kannst?

Das finde ich auch total schade. Ich fand den Farbschnitt beim ersten total schön und dann machen die den einfach nochmal 🫤

2 „Gefällt mir“

Oh, ja, im Laden kann man immer Schätze mit FS finden. Habe erst kürzlich in einem Hugendubel noch Yellowface gefunden.

Bestellbar ist aber die dritte Auflage.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich tatsächlich direkt gelesen und aktuell kann ich nicht wirklich BuddyReads (oder auch Leserunden) planen, weil ich gerade viel weniger lese und mir möglichst wenig Lesedruck mache :see_no_evil: Auch Hörbücher werden bei mir gerade fast nur beim Auto oder Öffis fahren gehört :woozy_face:

Oki doki,kein Problem =)

1 „Gefällt mir“

Ich warte auf „Ruthless Vows“ :heart_eyes:,
aber beim ersten Teil war ich online, als Sonja das Buch angekündigt und eingestellt hat und habs nicht erwischt, also… mach ich mir wenig Hoffnung, aber ich hätte es so gerne :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Hätte ich auch gern, aber ich hab nicht genug Punkte :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ruthless Vows ist aktuell drin, aber bestimmt ganz schnell wieder raus🤫

Ich habs, ICH HABS :grinning: Ich hab Ruthless Vows ergattert :smiling_face_with_three_hearts: :partying_face: :blue_book: :sparkles: Juhuu :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Erstaunlicherweise habe ich auch gerade noch eins erwischt, und sogar meine Punkte haben gereicht. 2500 ist aber auch ziemlich billig, der Vorgänger hat 3500 gekostet, wenn ich mich recht erinnere. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Einfach drüber freuen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Promise Boys und Commissaire Cluzet sind drin :wink: habe mir Promise Boys gesichert :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wartet noch jemand auf Cafe Alba?

Habe ich „[Relight My Fire“ verpasst oder darf ich noch hoffen?

Da läuft noch die Rezensionsphase bis Sonntag. Wir konnten erst eine Woche später starten als ursprünglich geplant.

1 „Gefällt mir“

Oh Danke, da freue ich mich. Vielleicht klappt es nächste Woche.

2 „Gefällt mir“

2.Teil?

Nein auf den ersten, aus dem Prämienshop

Du hast Punkte eingelöst und ist noch nicht da?