Mein Prämienbuch Sweet Revenge ist heute schon angekommen. Das ging fix, wow! Vielen Dank!
Dienstag erst die Punkte eingelöst und heute ist das Buch Die Bahnhofsmission schon im Briefkasten. Viele lieben Dank für den schnellen Versand.
Ich habe am 03.06.24 meine Punkte eingelöst und bisher nichts bekommen. Am Montag sind 4 Wochen um, dann schreibe ich @SonjaPresche oder @lauraklingenberg an.
Vielen Dank. Ich habe heute meine Prämie. Imogen Obviously erhalten. Ich bin schon sehr gespannt darauf.
Meine Prämie ist gerade angekommen. Vielen Dank!
Die Prämien von letzter Woche waren noch nicht drin, oder?
Das habe ich mich eben auch gefragt
Ich hoffe immer noch auf „Ihr raffiniertes Spiel“ - ich hoffe, dass diese Prämie bald eingestellt wird …
Die neuen Prämien sind drin.
War could it be love dabei?
Ich hoffe noch nicht
Jetzt online
Ist drin
Heute ist endlich The Hurricane Wars angekommen!
Ich habe mich so gefreut, vielen Dank! Allerdings ist das Buch leider ohne Farbschnitt und somit auch ohne die tolle Illustration. Und dann ist auch noch der Schutzumschlag eingerissen Da ist die Freude leider sehr schnell verflogen
Ist es bei jemandem auch beschädigt angekommen? Oder mit dem Farbschnitt
Auf Thalia steht schon 2. Auflage. Die erste mit FS ist wohl vergriffen.
Meines ist auch ohne FS. Ist aber meistens so bei den Büchern aus dem Prämienshop. Ich glaube ich hatte da noch nie eines mit FS bekommen.
Kann ich nicht bestätigen. Zumindest bei non-hype Büchern.
„5 Tage in Florenz“ und „Das Resort“ sind mit gelbem FS bei mir angekommen.
Ist ja cool,wenn eines mit FS ankommt,aber deswegen mein meistens =) Und ich hatte glaube ich echt noch nie eines,bin mir aber gerade nicht 100pro sicher
Meines ist leider auch ohne Farbschnitt angekommen.
Wie schade! Ich dachte, vielleicht haben wir noch Glück, weil wir die Prämie vor 3 Wochen eingelöst hatten…
Allen viel Spaß beim Lesen!