Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Mein Prämienbuch Sweet Revenge ist heute schon angekommen. Das ging fix, wow! :star_struck: Vielen Dank! :blush:

2 „Gefällt mir“

Dienstag erst die Punkte eingelöst und heute ist das Buch Die Bahnhofsmission schon im Briefkasten. Viele lieben Dank für den schnellen Versand.

1 „Gefällt mir“

Ich habe am 03.06.24 meine Punkte eingelöst und bisher nichts bekommen. Am Montag sind 4 Wochen um, dann schreibe ich @SonjaPresche oder @lauraklingenberg an. :face_with_monocle:

Vielen Dank. Ich habe heute meine Prämie. Imogen Obviously erhalten. Ich bin schon sehr gespannt darauf.

1 „Gefällt mir“

Meine Prämie ist gerade angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Die Prämien von letzter Woche waren noch nicht drin, oder?

Das habe ich mich eben auch gefragt :sweat_smile:

Ich hoffe immer noch auf „Ihr raffiniertes Spiel“ - ich hoffe, dass diese Prämie bald eingestellt wird :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Die neuen Prämien sind drin.

1 „Gefällt mir“

War could it be love dabei?

Ich hoffe noch nicht :see_no_evil:

Jetzt online

Ist drin :slight_smile:

Heute ist endlich The Hurricane Wars angekommen! :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:
Ich habe mich so gefreut, vielen Dank! Allerdings ist das Buch leider ohne Farbschnitt und somit auch ohne die tolle Illustration. Und dann ist auch noch der Schutzumschlag eingerissen :sob: Da ist die Freude leider sehr schnell verflogen
Ist es bei jemandem auch beschädigt angekommen? Oder mit dem Farbschnitt :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Auf Thalia steht schon 2. Auflage. Die erste mit FS ist wohl vergriffen.

2 „Gefällt mir“

Meines ist auch ohne FS. Ist aber meistens so bei den Büchern aus dem Prämienshop. Ich glaube ich hatte da noch nie eines mit FS bekommen.

2 „Gefällt mir“

Kann ich nicht bestätigen. Zumindest bei non-hype Büchern.

„5 Tage in Florenz“ und „Das Resort“ sind mit gelbem FS bei mir angekommen.

Ist ja cool,wenn eines mit FS ankommt,aber deswegen mein meistens =) Und ich hatte glaube ich echt noch nie eines,bin mir aber gerade nicht 100pro sicher :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meines ist leider auch ohne Farbschnitt angekommen. :cry:

1 „Gefällt mir“

Wie schade! :pleading_face: Ich dachte, vielleicht haben wir noch Glück, weil wir die Prämie vor 3 Wochen eingelöst hatten…

Allen viel Spaß beim Lesen! :crescent_moon: :sunny:

1 „Gefällt mir“