Sie sind drin/kommen rein
so die hibbelwoche für den prämienshop geht bei mir los. hoffe ich übersehe es nicht, wenn neue bücher eingestellt werden :-/
Auf welches Buch wartest du denn so sehnsüchtig
Ich möchte unbedingt den dritten Teil der Greiffenbergs lesen,ab morgen werde ich regelmäßig reinschauen.
ackermann was schönes zum einschlafen - obwohl der ist immer sooo spannend, da kann ich dann doch wieder nicht einschlafen
OMG der würde mir Alpträume bescheren
ne der doch nicht
Auf den warte ich auch ich hoffe ich verpass ihn nicht hab gestern andauernd den Shop aktualisiert heute muss ich wieder arbeiten da ist das nicht so einfach
Dem schon, da kannst du hier einige fragen
Mein Buch für die Leserunde am kommenden Montag(Am Fluss der Zeiten) ist gerade angekommen,vielen Dank.
es sind Prämien drin!
die ersten - ich warte noch ungeduldig
Ich auch!
auf welches?
Blue Sisters. Das müsste doch auch diese Woche kommen. Hatte jedenfalls das gleiche Enddatum wie die Bücher, die gerade gekommen sind.
meinst die kommen heute noch?
Keine Ahnung. Um das einschätzen zu können, hab ich noch viel zu wenig Erfahrung mit der Lesejury und dem Prämien-Einlösen hier und ob sich das Online-Stellen der Bücher über mehrere Stunden oder gar Tage zieht… oder manche Bücher doch nicht dabei sind oder erst später?
Meistens stellen die Mädels bei vielen Büchern an mehreren Tagen verteilt ein. In einer Woche gab es glaube mal an drei Tagen neue Bücher.
Ich weiß aber nicht ob das technisch bedingt ist, mehr Chance für alle bieten soll oder wie das genau geplant ist. Manchmal gibt es Bücher auch mit Verzögerung wenn die Prämiencodes noch nicht geliefert wurden
Danke für die Erklärung!
ne bitte nicht muss morgen arbeiten und da ist es ganz schwierig zu schauen