Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Hm, ob heute noch Bücher in den Shop kommen?ich glaube eher nicht. Ich war den ganzen Nachmittag unterwegs und hatte schon die Befürchtung, dass ich „Das Erbe der Greiffenbergs“verpasse. Jetzt heißt es morgen erneut warten, hoffentlich klappt es bei dir und du findest,trotz Arbeit, Zeit mal kurz herein zu schauen.:facepunch::facepunch:

danke. drücke dir auch die daumen. muss um 12 anfangen und dann bin ich im stress :frowning:

Ich hoffe sehr das die Bücher heute noch kommen, so langsam macht mein Datenvolumen schlapp :sob:

meine F5 Taste sieht man schon fast gar nicht mehr :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, ob und wann diese Woche noch was nachkommt.

Das geht mir genauso.:disappointed_relieved:

Ich denke ,wir müssen weiter warten,die Moderatorinnen sind offline,also wohl im wohlverdienten Feierabend.

Ethan Cross ist drin.

1 „Gefällt mir“

Endlich :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Blue Sisters sind drin! Endlich!

Endlich konnte ich meine Punkte für die Greiffenbergs einlösen.ich freue mich.

2 „Gefällt mir“

hab auch eines erwischt. :slight_smile: glück gehabt war noch in der arbeit.
aber jetzt sind ganz schön viele neue drinnen

Bin ganz erstaunt, dass auch von den ganz begehrten Prämien noch alles zu haben ist. Ich habe überraschenderweise auch für mich etwas entdeckt, obwohl ich gar nicht damit gerechnet hatte. Da mich Schottland und Leuchttürme faszinieren, habe ich mir „Die Leuchttürme der Stevensons“ geschnappt. Noch dazu finde ich das Cover wunderschön :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich habe genug zu lesen aktuell, daher habe ich mir nichts geholt.

Ethan Cross ist immer noch da, EBook sogar alle 5, das wundert mich sehr, :scream:

War das Buch von Andreas Eschbach schon drin? Weiß das jemand?

Ne, ich warte auch noch drauf :grin:

1 „Gefällt mir“

Wann kommt „Die Abschaffung des Todes“ in den Prämienshop, @SonjaPresche & @lauraklingenberg ?

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich diese Woche noch :slight_smile: Wir warten derzeit leider noch auf die Downloadcodes.

2 „Gefällt mir“

Leider hat mich meine Prämie "„Dark heir“ bis heute nicht erreicht. Schade.