Was hättest du haben wollen?
Tainted dreams
Es sind weitere Prämien da
Hab nichts davon gesehen. Aber muss eh erstmal wieder sammeln.
Weiss jemand von euch ob das Kinderbuch „Felina Fingerhut“ schon im Prämienshop war? Ich schaue zwar regelmäßig, habe es aber bisher nicht gesehen und nun sind Prämien von Leserunden im Shop, die später beendet wurden…
Habe ich glatt verpasst, schade.
So geht es mir mit Der kleine Grimlin
Ich hoffe, es kommt noch
Aber Felina Fingerhut habe ich auch noch nicht gesehen
Nicht? Wie schändlich
Danke für die Rückmeldung, dann drücken wir weiterhin die Daumen
Ja gell
Sie ist da
Danke, ich habe es gerade gesehen und spontan Punkte für beide Kinderbücher eingelöst (fand 1500 Punkte auch wirklich super!) Die sehen so toll aus und ich freue mich schon wenn sie ankommen!
Das freut mich für dich/euch
Bei Felina war ich in der Leserunde, sonst hätre ich da sicher auch zugeschlagen. Jetzt spare ich auf Petronella, da wäre ich so gerne in der Leserunde dabei gewesen
Was ich auch sehr empfehlen kann ist Drachenstarke Geschichten die Runde endet glaub am Sonntag. Das hat mir auch sehr gefallen
Das Drachenbuch möchte ich mir auch holen! Irgendwie habe ich in letzter Zeit leider viele Kinderbuchleserunden verpasst, aber ich habe genug Punkte momentan 🫣😁
Bei Felina war ich auch in der LR, das Buch ist wirklich ganz toll! Auf die „Drachenstarken Geschichten“ spechte ich auch, mein Bub ist schon zu groß dafür, aber für meinen Neffen wäre das Buch gut geeignet.
Das Drachenbuch fand ich richtig toll. So unterschiedliche Geschichten und die Idee mit dem Drachen. Hat mir richtig gut gefallen.
Bei mir gerade Herr Eschbach angekommen. Sieht toll aus und schnell ging es auch.
Vielen lieben Dank!
Vielen Dank für den Blitzversand von Tainted Dreams Das Buch ist heute bereits angekommen, obwohl ich die Punkte erst diese Woche eingelöst habe
Auch bei mir ist Tainted Dreams schon angekommen
Heute waren schon die Drachengeschichten im Prämienshop - das ging ja fix! Aufgrund der positiven Rezis in der LR bin ich neugierig geworden und habe mir ein Exemplar gesichert. Nun bin ich gespannt!