Das ist wirklich toll ich war in der LR und fand es super Viel Spaß damit. Bei mir kommt bald dann der kleine Grimlin an
Hab mir auch gerade eins geholt:)
Hallo an alle!
Weiß jemand, wie die Punkte bei den Prämien zustande kommen?
Bisher schien mir das immer klar, doch nun verstehe ich zum Beispiel nicht, warum das Hexenbuch 1500 Punkte verlangt und das Drachenbuch 2000?
Beides sind Kinderbücher, beide kosten 15€ im Geschäft und Felina ist mehr als doppelt so lang.
Bei mir ist das Buch nach über 1 Woche immer noch nicht angekommen, seit der Prämieneinlösung sind jetzt 6 Wochen vergangen, wie geht es jetzt weiter @lauraklingenberg @SonjaPresche?
Ich sehe beide für 1.500 Punkte, aber vielleicht wurde das ja nach deinem Beitrag noch geändert Generell gilt aber schon, dass sich der Punktepreis irgendwie nach dem Ladenpreis richtet.
Ich habe mir auch gerade eins davon geschnappt! Habe nicht gedacht, dass es nach 2 Tagen noch so viele Exemplare davon gibt, da hatte ich richtig Glück
Mmmhh, jetzt wurde es reduziert, habe auch 2000 Punkte dafür „gezahlt“.
nicht schön
Ich hab mir das letzte Felina geholt
Sorry ihr Lieben, die 2000 Punkte waren ein Fehler - alle, die zu viel „bezahlt“ haben, bekommen die 500 Punkte selbstverständlich zurückerstattet.
Wie lieb von euch
Hallo,
deine Prämien wurden alle bearbeitet. Auf welche wartest du?
Liebe Grüße
Sonja
Super, das ist toll von Euch! Ich hab mir das Drachenbuch auch gesichert und mich schon gewundert, warum es bei gleichem Ladenpreis teurer ist als Felina.
Auf ‚Was wir im Stillen fühlten‘ von Brittainy C Cherry
Dankeschön
Ich hibbel seit langem mal wieder auf eine Prämie im Shop, denn ich würde „Das Comeback“ gerne haben. Das müsste doch diese Woche reinkommen, oder?
Das lohnt sich auf jeden Fall, mochte es sehr!
Juhuuuu, ich habs bekommen
Das Drachenbuch ist wirklich toll, bin ganz begeistert und freu mich schon, das mit meinem Neffen zu lesen. Da ich kürzlich mit der Prämie zu „Die Leuchttürme der Stevensons“ ein bisschen Pech hatte, umso schöner (Das kam ziemlich verschmutzt an, Buchschnitt und Umschlag. Nachdem ich es feucht abgewischt hatte, bis der Dreck weg war, sah das Buch aus wie einmal mitgewaschen. Kann ich jetzt nur noch einmal lesen und dann wegwerfen)
Ja das war schon drin, hatte es vorletzte Woche gesehen.
Ich habe es bekommen und ist sehr schnell da gewesen bei mir.