Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Bestimmt bei der von Hasse, Tack und Benkau oder? Ich hatte auch erst uberlegt hinzugehen. Hier sind ja leider eher selten interessante Lesungen.

Ja genau da und es war wirklich toll!
Hier ist noch weniger jemals was. :joy: Im November ist wohl Bianca Iosivoni in Lübeck. Das ist auch das erste Mal, dass jemand hier ist :joy:

Glaube ich war hier tatsächlich noch nie bei einer Lesung. Nie was interessantes dabei. Ich fahre seit ein paar Jahren immer zur LLC nach Berlin.

Ich begebe mich jetzt todesmutig auf den Heimweg und hoffe nix zu verpassen. Von mir aus kann es jetzt noch ein bisschen dauern :relaxed:

Wenn es jetzt noch ein bisschen dauert, kommt heute wohl nichts mehr :no_mouth:

Langsam habe ich die Hoffnung auch aufgegeben ;(

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch ne Dreiviertelstunde :see_no_evil: und dann ne halbe Stunde bis nach Hause…

Das war auch mein erstes Mal. Ich wollte so gern Steffi treffen :smiley:
Aber Lesung an sich ist für mich auch kein Muss. Ich kann auch Hörbücher nicht hören :joy: Ich schaffs einfach nicht zuzuhören :joy:

1 „Gefällt mir“

Morgen ist auch noch ein Tag ^^

Und übermorgen. Und Freitag. Und Montag. Und Dienstag … :see_no_evil:

Aber aber… ICH ICH…wollte Heute snief

2 „Gefällt mir“

Das geht mir genauso :rofl: Ich schalte da komplett ab, so dass ich nichts mitbekomme. Ob ich das Buch nun gehört habe oder nicht, macht bei mir keinen Unterschied.

Hörst du wohl auf :joy: Aber ich denke heute wird das tatsächlich nichts mehr… Dann können wir morgen wieder den Thread zuspammen :joy: Hat auch seinen Reiz

Meinst du das schaffen wir?

Pack auf jeden Fall mehr Kekse für morgen ein :joy:

2 „Gefällt mir“

@MarenKahl @SonjaPresche … die sprengen den Thread. Erbarme euch ihrer! :joy:

5 „Gefällt mir“

Neeeeee :joy: Erst bei 10.000 :stuck_out_tongue:

Ach wo…wir mähen ihn gleich nieder :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe ein wenig Angst, dass die Mädels vom Team bald Feierabend machen…und dann gehts morgen weiter. Zum Glück interessiert mich keine Prämie :sweat_smile:

Ach wieso denn Angst? Hier ist es doch lustig ^^ Und es gibt Kekse :wink: Und Tee, je nach Bedarf auch Kaffee :joy: Falls wieder einer auf dem Tisch liegt…

Das ist Folter! Das verstößt bestimmt gegen die Genfer Konventionen! Büchersüchtige darf man bestimmt nicht so lange warten lassen!

2 „Gefällt mir“