Vor allem weil Maren gestern gesagt hat, dass es HEUTE Prämien geben wird
Heute dauert ja bis Mitternacht!
Man muss aber auch bedenken, dass die beiden alleine sind ^^ Da kann das schon mal dauern…
Dagegen habe ich ja nichts gesagt
Ahahahahaha, DER war fies!
Ich stelle fest, dass ich nichts verpasst habe
Da hätte ich die roten Ampeln ja garnicht überfahren müssen
Ach herrje, was ist denn hier passiert? Zweihundertsiebenundzwanzig Kommentare seit heute morgen
Die armen Ampeln. Einfach überfahren…
Vielleicht haben sie einen “Timer” gesetzt, dass die Prämien um 23:59 Uhr online gehen. Fände ich absolut nachvollziehbar, schon allein bei dem Gedanken an den Unterhaltungswert.
Ihr seid doch irre. 233 Kommentare - ich dachte, der Prämienthread ist explodiert.
Nah dran, nah dran. Bin ich froh, " muss " ich diese Woche nicht auf Prämien lauern.
Meine einzige Prämieneinlöseoption bis Dezember habe ich heute bei netGalley entdeckt und direkt angefragt. (Der 10.Gast)
Okay. Ich warte auf den Krimi von der Romy Fölck, müsste der nicht auch diese Woche ab morgen reinkommen? Auch wenn der nirgends vermerkt ist. Da ich aber gesehen habe, dass ansonsten eigentlich alle für was anderes hibbeln, mache ich mir da gar nicht so viele Sorgen. Das ganze Lyx-Gedöns lese ich eh nicht. Du auch nicht, oder?
Nicht mit der Kneifzange … weder lesen noch anfassen.
Habe ich was verpasst? Romy Fölck? Wo? Wann?
“Sterbekammer” - Die LR läuft in 6 Stunden aus.
Das endet heute. Also die Rezensionszeit. Also müsste es doch ab morgen im Shop sein?
PS: Wie blöd bin ich eigentlich, eine ausgewiesene Krimileserin darauf aufmerksam zu machen?
Fehlt tatsächlich in meiner Tabelle Man darf ab morgen mit der Prämie rechnen
Hehehe…hätte ich glatt verpasst!
Nein, keine Gefahr, da ich neulich ordentlich Punkte für Leo Born verprasst habe.
Immer noch nichts passiert?! Menno…
Doch …241 Kommentare sind passiert
nicht seid ich das letzte Mal da war