Purple Clouds kam heute bei mir an freue mich schon aufs lesen am Wochenende!
Hat nur leider keinen Farbschnitt ist das immer so, dass man die Bücher bei den Prämien ohne FS bekommt?
Purple Clouds kam heute bei mir an freue mich schon aufs lesen am Wochenende!
Hat nur leider keinen Farbschnitt ist das immer so, dass man die Bücher bei den Prämien ohne FS bekommt?
Nicht immer. Ich glaube das hängt vom Bestand ab. Also ob es die noch in FS gibt oder nicht. Schade, den die Prämie hatte ich auch eingelöst und gehofft,dass es die noch in FS gibt, weil es die im Laden noch gibt.
Ich bin immer etwas vorsichtig bei einem Buch mit Farbschnitt auf den Prämienshop zu warten, weil es kann ja auch sein dass man die Prämie verpasst und dann ist vlt das Buch mit Farbschnitt in der Buchhandlung schon weg oder so😅 aber schon sehr schade, dass ihr Purple Clouds ohne Farbschnitt bekommt🙁
Tatsächlich, wenn ich unbedingt den Farbschnitt will kaufe ich auch das Buch. Mir macht es auch nicht groß aus jetzt aber wäre natürlich schön gewesen.
Ich habe das Buch auch am Wochenende noch mit Farbschnitt im Buchladen gesehen. Hab mir daher gar keine Gedanken gemacht:) finds schon schade, aber ich hab’s mir ja hauptsächlich für die Geschichte geholt!
Ich habe eine Ankündigung in der DHL App für mein Prämienbuch. Ist fast immer so, wenn DHL nicht zu faul ist
Da ich im Thema „Hilfe & Support“ keine Hilfe bekommen habe, frage ich einfach mal hier: Was mache ich falsch? Ich habe mir die Prämie „Sommernachtsküsse“ geholt, und entweder bin ich zu blöd oder ich weiß auch nicht, jedenfalls funktioniert der Code glaube ich nicht.
Das untere ist wenn der Code eingegeben ist, das obere danach.
Du hast das Printbuch drinnen, nicht das ebook
Das Thema wurde mir gar nicht mit aktuellem Beitrag angezeigt.
Ich glaube das wird auch so gut wie nie genutzt.
Bei Fragen besser „Probleme und Fehler“ nutzen.
Da stehen die Chancen auf eine Antwort wohl besser.
Ich habe kürzlich mal einen Blick in den Prämienshop geworfen - einfach so, ohne Hintergedanken - mit dem Ergebnis, dass jetzt 5 neue Bücher bei mir eingezogen sind. ICH LIEBS!!!
Das ist ja der Wahnsinn wie kommt man denn an so viele Punkte
Freut mich für dich, dass du so viele schöne Bücher für dich gefunden hast.
Ich könnte aktuell auch 5 Bücher nehmen.
Durch Leserunden und Rezensionen sammeln sich Punkte an.
Aber hier dauert das doch ewig, mit Leserunden und Rezensionen auf viele Punkte zu kommen. Für eine Rezension kriegt man meist nur 50 Punkte, ab und zu mal 100, wenn es eine aus einer Leserunde ist, oder, seit kurzem, wenn man sie direkt zum Erscheinunungstag postet. Für die Teilnahme an Leserunden sind es auch nicht sooo viele Punkte, und da muss man ja erst einmal ausgewählt werden für die Leserunde. Wenn ich ein Buch um 3500 Punkte einlösen will, was viele Prints hier an Punkten kosten, sind das um die 70 reguläre Rezensionen, mit Leserundenrezensionen vielleicht ein paar weniger. Und das für ein einziges Print-Exemplar.
Ich dachte eigentlich immer, ich sei mit meinen etwa 120 Büchern im Jahr eine Vielleserin, ich poste eigentlich fast alle Rezensionen auch hier, und es gehen sich maximal 2 bis 3 Prämien hier im Jahr aus… für 5 Prämien müsste ich schon 2 Jahre mindestens sammeln. Was macht ihr anders als ich? Lest und rezensiert ihr so viel mehr oder löst ihr tatsächlich nur alle paar Jahre mal Prämien ein, dann aber gleich 5?
Ich kann mir vorstellen, dass die, die Kinderbücher teilen oder mit Familienmitglieder lesen mehr Rezis abgeben. Ein Kinderbuch ist jetzt nicht zu vergleichen mit einem 600 Seiten Buch. Die punkte fur die rezi sind ja 50. Aber während man zb ein 600 seiten bich liest und 50 punkte bekommt, kann man mit einem bsp 20-50 seiten kinder buch bis zu 1500 punkte bekommen, bei der gleichen Anzahl an seiten. Also in der zeit wo man selbst 600 seiten liest und nur 50 punkte bekommt, bekommen andere mit kinderbuchern in der selben zeit fast die hälfte für ein prämienbuch.
Wahnsinn
Finde ich nicht
Ich auch nicht.
Und obwohl ich nicht bei sooo vielen Leserunden mitmache, bekommt man gerade da viele Punkte.
Ein paar Prämienbücher gehen sich jedes Jahr aus
Ich hole erstmal nichts, meinen SUB möchte ich abbauen
Das denke ich mir auch immer, und dann füllt sich das Punktekonto doch erstaunlich schnell. Da ich im Erwachsenensektor hier nur selten was finde (mag weder Romance noch Fantasy, keine leichten historischen Romane und nur ganz selten mal nen Thriller), löse ich nur ab und an mal Punkte ein, bei den Kinderbüchern werde ich eher fündig. Durch die 25T Punkte-Obergrenze sind die Shopping-Touren im Prämienshop ja auch limitiert, aber bisher hätte ich gar nicht so viel pro Jahr gefunden, was mich interessiert. Letztes Jahr waren es insgesamt 5 Bücher für umgerechnet 11500 Punkte, im Jahr davor und heuer bisher nur 2.