Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ich auch nicht. Wenn man die Leserundenbücher viel verlinkt dann kommen auch viele Punkte zusammen.

Ich lese Arbeitsbedingt viele Bilderbücher und Kinderbücher. Da kommt man auch schnell an Punkte. Aber ich löse eigentlich immer gleich ein, wenn ich die Punkte zusammen habe, deshalb kommt nie so viel auf einmal.:rofl:

@Booklove91
Ich habe es mir gerade auch geholt

Also ich mache gar nichts anders, als Du. Ich lese jährlich so bis zu 160 Bücher und rezensiere alle auch hier. Ich habe schon seit ungefähr 4 oder 5 Jahren (wenn das überhaupt reicht) nicht an die Punkte hier gedacht und daher natürlich auch nicht an den Prämienshop. Da hat sich in den vergangenen Jahren ordentlich was angesammelt :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Dreams lie beneath ist im shop, direkt gesichert😊
The wrong bride ist auch drin

3 „Gefällt mir“

Uii sehr gut, dass du es geschafft hast :tada:

1 „Gefällt mir“

Noch Glück gehabt, weil ich mit lernen angefangen hatte. :sweat_smile::see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Ich hab’s mir auch geholt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Dann bin ich gespannt wie deine Meinung sein wird :blush:

3 „Gefällt mir“

Du bekommst einen exklusiven Bericht :blush:
Sofern ich zeitnah zum lesen komme :hushed:

4 „Gefällt mir“

Ich habe es auch bekommen :heart_eyes:
Wahnsinn, damit hatte ich nicht gerechnet

4 „Gefällt mir“

Ich werde es wahrscheinlich auch erst nach der Prüfung lesen, vorausgesetzt es ist überhaupt so schnell da😅

2 „Gefällt mir“

Für heute ist das schon ein Gewinn😊 fehlt nur die Leserunde

3 „Gefällt mir“

Meine Vermutung für die Verkündung der Leserunde wäre ja eine vormittags und eine nachmittags, es bleibt auf jeden Fall spannend :blush:

2 „Gefällt mir“

Das Buch zu Dreams lie beneath ist jetzt schon weg, dafür ist das ebook noch da und the wrong bride und küstenmord :blush:

2 „Gefällt mir“

Hab Dreams Lie Beneath knapp verpasst, hab den Shop seit gestern gestalket, oh man :smiling_face_with_tear::smiling_face_with_tear:

4 „Gefällt mir“

Bin gespannt, wie es dir gefällt!

2 „Gefällt mir“

Mir bitte auch berichten :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Werde es dir sobald ich es gelesen habe berichten.

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s leider auch verpasst :frowning:

1 „Gefällt mir“