Ich auch nicht. Wenn man die Leserundenbücher viel verlinkt dann kommen auch viele Punkte zusammen.
Ich lese Arbeitsbedingt viele Bilderbücher und Kinderbücher. Da kommt man auch schnell an Punkte. Aber ich löse eigentlich immer gleich ein, wenn ich die Punkte zusammen habe, deshalb kommt nie so viel auf einmal.
Also ich mache gar nichts anders, als Du. Ich lese jährlich so bis zu 160 Bücher und rezensiere alle auch hier. Ich habe schon seit ungefähr 4 oder 5 Jahren (wenn das überhaupt reicht) nicht an die Punkte hier gedacht und daher natürlich auch nicht an den Prämienshop. Da hat sich in den vergangenen Jahren ordentlich was angesammelt
Dreams lie beneath ist im shop, direkt gesichert😊
The wrong bride ist auch drin
Uii sehr gut, dass du es geschafft hast
Noch Glück gehabt, weil ich mit lernen angefangen hatte.
Ich hab’s mir auch geholt
Dann bin ich gespannt wie deine Meinung sein wird
Du bekommst einen exklusiven Bericht
Sofern ich zeitnah zum lesen komme
Ich habe es auch bekommen
Wahnsinn, damit hatte ich nicht gerechnet
Ich werde es wahrscheinlich auch erst nach der Prüfung lesen, vorausgesetzt es ist überhaupt so schnell da😅
Für heute ist das schon ein Gewinn😊 fehlt nur die Leserunde
Meine Vermutung für die Verkündung der Leserunde wäre ja eine vormittags und eine nachmittags, es bleibt auf jeden Fall spannend
Das Buch zu Dreams lie beneath ist jetzt schon weg, dafür ist das ebook noch da und the wrong bride und küstenmord
Hab Dreams Lie Beneath knapp verpasst, hab den Shop seit gestern gestalket, oh man
Bin gespannt, wie es dir gefällt!
Mir bitte auch berichten
Werde es dir sobald ich es gelesen habe berichten.
Ich hab’s leider auch verpasst