Ich habe heute auch erst vierzehn Mal F5 gedrückt.
Jaaa, danke! <3
Kam das buch schon von Vanessa ihmann in den pramienshop?
Ich glaube nicht, bin mir aber nicht ganz sicher. (Vanessa Ihmann Buch)
Han nämlich letzte woxhe geguckt da war es nichts u d eigentlich hätte es da reinkommen müssen. Dann halte ich die augen mal offen.
Ich glaube es sind noch andere Prämien von letzter Woche nicht in den Shop gegangen. Bin mir bei dem Buch von Vanessa eingermaßen sicher, dass es noch nicht drin war
Ahhh super dann halte ich augen offen und hoffe das ich glück habe
Die Kinderbücher waren diese Woche wieder nicht dabei, oder habe ich sie nur nicht gesehen?
Nein, ich scharre auch seit 2 Wochen mit den Hufen…
Prämien sind drin.
Jetzt ist es im Prämienshop!!! Feeling lost
Ich habe es mir geholt, danke
Jetzt sind alle drin, aber ich habe alles für den Rabenthron verbraucht. Macht nix. Um Weihnachten herum gibt es bestimmt noch wieder welche und bis dahin kann ich ja wieder sammeln.
Ich finde die beiden E-Books ganz schön teuer, die kosten eigentlich nur 1,49€-2,49€, da hätte ich eher mit 300-500 Punkten gerechnet und nicht mit 750
Und auch bei „Wo ist der Blätterdieb“, bei einem seltenen Print-Preis von 10,00€ kostet es trotzdem 2500 Bonuspunkte.
Lucky on the field steht bei Thalia als reduziert von 4,99
Vielleicht vom Listenpreis?
Stimmt, bis 10€ sollte die Prämie eigentlich nur 2.000 Punkte kosten.
Kann dir nur zustimmen. Irgendwie scheint das Verhältnis benötigte Punkte zu Buch- oder E-Book-Preis nicht zu stimmen
Die ebooks sind beide von 4,99 reduziert. Bei denen wäre das schon ne Erklärung.
Vielleicht passt aber die Liste auch nicht und es wären bis 9,99 2000 und ab 10€ 2500
Ah!!
Dann waren die Angaben hier bei Lesejury auch nicht mehr aktuell. Ich bin vom Prämienshop auf die Buchseiten hier gegangen und da standen die Preise so. Da aktualisiert Lesejury wohl die Preise der eigenen Bücher auch nicht.
Es gibt bei E-Books ja manchmal die Angebote zum ET herum, dass die dann günstiger sind. Ich schrieb selbst vor Jaaaaahren selbst auf der Seite zur Prämientabelle auch: „Besonders die Preise von E-Books verändern sich und dann passt die Angabe hier nicht mehr, da sie sich auf den Preis zum Zeitpunkt der Einstellung in der Tabelle bezieht.“ Ich hab mir da letztens dann auch nicht die Mühe gemacht, nochmal woanders nachzusehen, ob die Preise noch stimmen, hab da gar nicht dran gedacht.