Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

„Post, Mord und Provinzgeflüster“ habe ich nicht gesehen, daher habe ich die mal nochmal mit reingepackt:

Datum Titel Autor*in BP (physisch) BP (digital)
22.09.25 Post, Mord und Povinzgeflüster - Der Mörder ohne Adresse Jill Kaltenborn - 750 BP
22.09.25 Post, Mord und Povinzgeflüster - Das Geheimnis der Rosengärtnerin Jill Kaltenborn - 750 BP
22.09.25 Post, Mord und Povinzgeflüster - Tod an einem stillen Ort Jill Kaltenborn - 750 BP
06.10.25 Beste Zeiten Jenny Mustard 3500 BP 2500 BP
06.10.25 Silver Elite Dani Francis 3500 BP 2200 BP
06.10.25 One Song Apart - London Hearts 1 Lorena Schäfer 3000 BP 1500 BP
06.10.25 A Good Girl’s Guide to Murder Holly Jackson 3500 BP 2200 BP
06.10.25 Crushing Genevieve Novak 3000 BP 1500 BP
06.10.25 Sweeter Than Pumpkin Spice Isabelle Popp 2500 BP 2200 BP
06.10.25 Hustle Julia Bähr 3500 BP 2500 BP
06.10.25 Not in my Book Katie Holt 3000 BP 2200 BP
6 „Gefällt mir“

Mein Exemplar von „Das erstaunliche Leben des A.J. Fikry“ kam heute an :slight_smile: Jetzt warte ich noch auf „Rewitched“ :heart: Ich hoffe, das kommt vor Freitag, weil da steht eine laaange Zugfahrt an und ich könnte gute Lektüre gebrauchen, um die DB zu überstehen :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Auf „Rewitched“ warte ich auch noch, die Prämienbücher, die ich später eingelöst hatte, kamen komischerweise schon an …
Ich drücke die Daumen, dass es rechtzeitig zur laaangen Zugfahrt ankommt!

1 „Gefällt mir“

Es kommen gerade Prämien online!

Weiß jemand ob Not in my Book schon drin war?

Noch nicht

1 „Gefällt mir“

Ich bin dann mal wieder in den Startlöchern und scharre ungeduldig mit den Hufen :grin: Mal sehen, ob heute was kommt…

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es kommt vor 14:30. Danach muss ich für 1h offline :see_no_evil: bis dahin wird vermutlich not in my book weg sein.

2 „Gefällt mir“

Debkt ihr da kommt heute noch was?

Ich fürchte, eher nicht. Morgen kann ich nicht stalken :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir das Buch in der Buchhandlung bestellt und musste auch ewig warten, weil es eine neue Auflage gibt, die erst geliefert wurde. Vielleicht betrifft das auch die Prämien

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info - sehr nett von Dir!!!

Diese Angebotspreise bei E-Books - beim Prämienshop hat man da entweder Glück oder nicht. „Not in My Book“ kostet nur 750 BP, beim normalen Preis wäre es fast das dreifache :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

A good Girl’s guide to murder ist drin, endlich, darauf hatte ich gehibbelt und mir sogar für heute am Handy Internetzugang besorgt (hab keinen Vertrag und muss mir das extra tageweise buchen)

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß! Ich hatte es zum ET als Hörbuch und fand es richtig, richtig gut! @SimoneF

1 „Gefällt mir“

Ach schade, hab’s verpasst.

Welches denn?

Not in my book

Ich schicke dir eine PN

1 „Gefällt mir“