Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ist ja auch nicht deine Pflicht, sondern du machst das ja freiwillig. Ich bin jedenfalls froh, dass deine Liste existiert, und wenn dir mal eines entgeht, ist das kein Akt.

3 „Gefällt mir“

Wieder da!

2 „Gefällt mir“

Mit dem kleinen Zusatz „wahrscheinlich“. :wink:

Wieso wahrscheinlich? :o

Weil sie gestern schrieb, dass die Prämien „wahrscheinlich morgen“ eingestellt werden.

:woman_shrugging:

Ich habs auch nach Hause geschafft ohne große Schleicher vor mir :joy:

Das habe ich auch gelesen. Also wird es heute wahrscheinlich nichts mehr :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

200 postings hier? really?

1 „Gefällt mir“

du nimmst es aber sehr genau :wink:

Vielen Dank! :smiley:

Das ist meine nächste Prämie hier, auf die ich warte.Aber die kommt erst imNovember …

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen meine lieben Mithibbler :kissing_heart:
Es ist wieder soweit, ein neuer Tag bricht an und das Zittern geht weiter :joy:

1 „Gefällt mir“

Nun ja. Es gibt ja auch hier Auswahl und nicht alle warten auf ein und das selbe Buch. Hoffe, das mein Wunschbuch noch für mich da ist, bis ich 15:30 Uhr wieder von der Arbeit zurück bin.:slightly_smiling_face:

Zusammen hibbeln macht aber eindeutig mehr Spaß und man freut sich ja mit den anderen :wink:

Ich drück euch die Daumen das ihr heute erlöst werdet :smiley:
Viel Glück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

:joy: du bist ja schon wieder hier!
Ich bin den ganzen morgen unterwegs… hoffentlich gibts da keinen Dreamer… :frowning:

Ich fange 7 Uhr an :see_no_evil: Das erste, was ich mache, ist auf Lesejury gehen :joy:

Wann bist du denn zurück?

1 „Gefällt mir“

:smile: bin heute auch nur so „spät“ weil der Sohnemann zur zweiten Stunde Unterricht hat :wink:

Hm, wahrscheinlich so um 12 :clock12:

Dann drück ich mal die Daumen, dass entweder noch eins über ist dann oder es erst nachm Mittag kommt ^^

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen!
Ich bin auch schon wieder am hibbeln.
Mal schauen, wann wir erlöst werden.

3 „Gefällt mir“

Sollte die Prämie heute Vormittag online gehen, dann kann ich sie gerne für dich anfragen, wenn du magst. Punkte habe ich genug (zudem würde ich das Buch dann einfach auch lesen hüstel :smiley: - so findet man auch Ausreden für neue Bücheranschaffungen):smiley:

2 „Gefällt mir“

Meint ihr, da kommt heute etwas? Wegen der Messe, mein ich? :smiley: :thinking: