Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Lauter Gedöns. Was ging da in den letzten Wochen bei den LR ab? o.O

1 „Gefällt mir“

Bumsbücher ^^ Ist grad wieder die Jahreszeit :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich bin schockiert…nur eine nackte Männerbrust auf den Covern der Prämienbücher.

2 „Gefällt mir“

Hab nun meine beiden Wunschbücher bekommen, jetzt kann ich dem Wahnsinn entspannt zuschauen. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Scheint, bei Lyx ist immer “Bummszeit”. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wer aktualisiert noch, wie verrückt? :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich!!!

1 „Gefällt mir“

Der nächste Lackaffe hat wenigstens was an. Ach, immer diese Gelis…

Unser Schicksal ist echt hart… 6 Prämienbücher, davon 5 Gedönsbücher und Nummer 6, der einzige Krimi/ Thriller habe ich schon in der LR gelesen. etwas, was in letzter Zeit öfters vorkommt.

2 „Gefällt mir“

Meine letzten Gehirnzellen wollten sich gerade bei den Klappentexten verabschieden. Die Logik! Weil eine Frau einen Typ haben will, verlangt sie von einem anderen, mit ihr Sex zu haben?

Luxusprobleme :joy::joy:

:joy:
Habe gerade was ähnliches gedacht. Musste laut lachen über den Satz hier:
Seit sie gemeinsam in einem Aufzug eingeschlossen waren, sind Loan und Violette beste Freunde.

Ich war neulich mit einem älteren Mann im Aufzug. Da habe ich nur gedacht “hoffentlich bleiben wir nicht stecken”…denn den Geruch, den er verströmte, hätte ich keine 10 Minuten ausgehalten. Da hatten Loan und Violette aber Glück!

8 „Gefällt mir“

herrlich :joy:
wir die Thrillerfraktion warten ganz verzweifelt auf Prämien

1 „Gefällt mir“

War das kein Typ im Anzug, der dich mit glutvollen Blicken bedachte und du schon merktest, wie dein Höschen nass wurde? :smiley: :smiley: :smiley:

Der Name bei dem Klappentext, von dem ich sprach: Dr. Elli Swan! Ist bestimmt die Schwester von Bella Swan. Und der eine Typ ist ein Werwolf, der dauernd Sex haben will, der andere ein Vampir, der Sex liefern muss.

1 „Gefällt mir“

Interessante Theorie :thinking::joy:

1 „Gefällt mir“

Bei mir wurde was ganz anderes nass… habe geschwitzt…nur schon beim Gedanken, mit diesem Typen stecken zu bleiben.

1 „Gefällt mir“

… weil er sooooo heiß war! :smiley:

Fehlt jetzt für die Woche eigentlich noch etwas, oder waren das jetzt alle Prämien?

:mask:
:face_with_thermometer:
:nauseated_face:
:face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Mir fehlt noch Melmoth.