Das Buch von Romy Fölck fehlt noch.
Das waren erstmal die neuen Prämien für heute. Weitere kommen wahrscheinlich morgen …
Das waren jetzt etwas mehr als die Hälfte der Titel. Kannst in der Prämientabelle nachgucken, was noch zu erwarten ist
Halleluja…bevor das System total zusammenbricht!
Ich kriegs Heulen…
Ich bin zu spät…
Ich heul gleich Strange war nicht dabei…
Ich bin jetzt auch traurig
Jetzt wird vermutlich erst mal die Kühlanlage im Serverraum hoch gedreht, damit die Geräte wieder ihre normale Temperatur erreichen.
Vielen Dank!
Oh. Schade
Was wolltest du denn?
Ah ok, ich war mir nicht sicher ob gestern was kam und heute haut es mich hier ständig raus, jetzt traute ich mich nicht zu sehr zu suchen
Follow me Back als Print…
35 Prints sind weg und nur 6 E-Books
Morgen dann auf ein “Neues”.
Ich verabschiede mich schon mal von meinen Erfolgsaussichten, weil ich ab 10 Uhr ins Meeting muss.
Viel Erfolg ^^ Lass dich nicht ärgern Die kochen alle nur mit Wasser
Vllt kommt es ja noch ab morgen bin ich unterwegs so ein mist
ich hab mir ja jetzt mal die KTs der Bumsbücher durchlesen Mein Kollege am Nachbartisch liegt jetzt vor LACHEN unterm Tisch! WER liest sowas??? Und warum? Das würde mich echt mal interessieren…
An alle die die Bücher lesen, bitte fühlt euch nicht angegriffen! Jedem das Seine
Ich lese ab und an mal sowas es ist halt leichte, unterhaltsame Lektüre.
Da gibts halt bessere und schlechtere Bücher.
Ich bevorzuge aber aktuell und sowieso meistens Fantasy, aber für zwischendurch ist auch New Adult mal ganz nett und oft ist der Inhalt anders und besser als der Klappentext vermuten lässt.
Ich sah es, wollte es aber nicht
OHMEINGOTT zum Glück will ich keine dieser Prämien…
Ist ja abartig, was hier abgeht
Same here!