Verdammte…=)(/&%&%$(&%!)(/"&(/&$
Dann mal Glückwunsch!
Verdammte…=)(/&%&%$(&%!)(/"&(/&$
Dann mal Glückwunsch!
Na super ^^ Wird sowas dort auch angekündigt? Irgendwie krieg ich das nie mit. Vermutlich war sie eh zu teuer und hat 100.000 Punkte gekostet
Cool! Das hätte ich auch genommen! Wenn ich es nicht verpasst hätte… und wenn ich genug Punkte hätte
20.000 Punkte.
War nicht angekündigt.
Aber sie haben so einen Zählthread und es gibt immer so nach 30 Tagen neue Prämien
Eine neue Prämie ist verfügbar: “Die Einsame im Meer” (Walt Disney) (20000 Punkte)vor 1 Stunde
Falls es noch jemand lesen will, vielleicht lasse ihc es ja wandern
Oh, das wäre großartig!
(Sofern ich es mir nicht zufällig wo mit nehme. Ich hab so einen kleinen Disney Sammeltick. Aber nur einen Kleinen. Bei den DVDs hab ich mich die letzten Jahre, nachdem es schon ein Regalbrett voll war, brav zurückgehalten.)
Ich bin mir bei diesen Büchern total unsicher Ich hab zwar das goldene Buch der Prinzessinnen und ein paar Figuren und sämtliche goldenen Minibücher, die es bisher gibt, aber das ist dann doch eher weil sie hübsch aussehen
Daher dein Krönchen
Wie heißt das Buch?
Edit: steht ja oben upps
Das Krönchen gabs mal in einer “Pink Box” Aber irgendwo sind wir doch alle Königinnen
ich bin eher Prinzessin, etwas verwöhnt
Man wächst ja heran Irgendwann wird jede Prinzessin zur Königin
Nach durchscrollen aller Nachrichten gehe ich nun davon aus, das ich für meine Wunschprämie nicht zu spät bin, sondern sie nur noch nicht drin war.
(Strange the dreamer)
Mache mir aber nicht wirklich Hoffnungen, da hier so viele davon geschrieben haben.
Muss morgen wieder bis nachmittags arbeiten, habe dann noch nen Zahnarzttermin und muss zu 17 Uhr nochmal in die Praxis.
Könntet ihr das Buch nicht vielleicht dann erst am Freitag einstellen ?
Da hätte ich den Vormittag frei.
Ich wär auch für Freitag
Neiiiin nicht Freitag!
Der Thread ist ja förmlich explodiert
Meine Wunschprämie gab’s noch nicht, ich wäre dann zwischen 8 und ca. 10 Uhr bereit
Welche denn?
Ich hätte ja auf Sterbekammrr getippt
Wäre auch goldrichtig, hätte ich das nicht in der Leserunde lesen dürfen (wer darauf wartet -schnell zugreifen!) Ich warte auf den Benecke. Muss im nächsten Jahr wieder was zum Signieren haben
Dachte ich es mir doch
Ich habe die Sterbekammer am Montag verschenkt. Netterweise schreibt die Autorin so, dass das Buch immer passend zum Geburtstag erscheint
Teil eins und zwei kamen bei der Beschenkten damals sehr gut an, also denke ich dass der dritte auch wieder gut ist.