Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Sind jetzt alle ins Prämien-Koma gefallen? :smiley:
Irgendwie ja schon witzig. ^^

Ich denke ja :joy: Ich bin aber hier und verfolge alles :joy: Nur kann ich mich schlecht selbst unterhalten, wenn keiner antwortet :see_no_evil: Wobei das bestimmt lustig aussähe…

Ne bin traurig :frowning: aber ich Hibbel für Euch mit

1 „Gefällt mir“

Nicht traurig sein :frowning: Es kommen auch wieder Zeiten, da schaffst du es! Vor allem, weil die ja innerahlb von paar Minuten ALLE weg waren :scream:

Sagt mir bitte, dass ich den Dreamer nicht verpasst habe!!! :fearful:

Nein, hast du nicht ^^ Keine Panik

1 „Gefällt mir“

Jippie!!! :smile:

1 „Gefällt mir“

Ach das ist ja total lieb von dir! :heavy_heart_exclamation:
Ich würde nur gerne auch mal meine Punkte verbraten :smile:
Zum Glück kams ja nicht! :crazy_face:

Da hast du recht. :smiley: Solltest du morgen was vor haben, dann behalte ich den Shop gerne für dich im Auge. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mega! :heart_eyes: dann komme ich gern auf dein Angebot zurück! :smile: besser ertauschen, als gar nicht bekommen. Die Punkte werden ja nicht schlecht :smile:
Ich muss morgen arbeiten! Den ganzen Tag! Zum Glück ist meine Chefin nicht da… :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Ich lauere morgen noch auf Strange the Dreamer… mal schauen, ob ich Glück habe

1 „Gefällt mir“

Das heisst wir gehen davon aus heute kommt nichts mehr? :smile: und ich kann das aktualisieren lassen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Du kannst “Feierabend” machen. :slight_smile: Sonja hat schon geschrieben, dass der Rest WAHRSCHEINLICH morgen kommt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach ok, gut, danke! Dann kann der Puls jetzt runterfahren :wink:

1 „Gefällt mir“

Betrifft zwar nicht diesen Shop, aber bei Wasliestdu gibt es auch mal wieder Prämien :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die reißen ja jetzt nicht wirklich vom Hocker :see_no_evil: Aber danke, für die Info. Das geht immer völlig an mir vorbei, weil ich nur Zuhause auf anderen Portalen unterwegs bin ^^

1 „Gefällt mir“

Interessant, aber jetzt nicht so interessant, dass ich sie meinem SUB zum Fraß vorwerfen würde. ^^

…und danke natürlich! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir nur das Walt Disney geholt :smiley: Mit Ursula :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das gabs auch? Dann ist es definitiv schon weg :joy: Wie viele gabs denn? 5 Bücher?

Ja genau 5 Stück
Vor einer Stunde wurden sie eingestellt und als ich geschrieben habe, waren noch 3 da bzw. dann 2 :wink: