Sind jetzt alle ins Prämien-Koma gefallen?
Irgendwie ja schon witzig. ^^
Ich denke ja Ich bin aber hier und verfolge alles Nur kann ich mich schlecht selbst unterhalten, wenn keiner antwortet Wobei das bestimmt lustig aussähe…
Ne bin traurig aber ich Hibbel für Euch mit
Nicht traurig sein Es kommen auch wieder Zeiten, da schaffst du es! Vor allem, weil die ja innerahlb von paar Minuten ALLE weg waren
Sagt mir bitte, dass ich den Dreamer nicht verpasst habe!!!
Nein, hast du nicht ^^ Keine Panik
Jippie!!!
Ach das ist ja total lieb von dir!
Ich würde nur gerne auch mal meine Punkte verbraten
Zum Glück kams ja nicht!
Da hast du recht. Solltest du morgen was vor haben, dann behalte ich den Shop gerne für dich im Auge.
Mega! dann komme ich gern auf dein Angebot zurück! besser ertauschen, als gar nicht bekommen. Die Punkte werden ja nicht schlecht
Ich muss morgen arbeiten! Den ganzen Tag! Zum Glück ist meine Chefin nicht da…
Ich lauere morgen noch auf Strange the Dreamer… mal schauen, ob ich Glück habe
Das heisst wir gehen davon aus heute kommt nichts mehr? und ich kann das aktualisieren lassen?
Du kannst “Feierabend” machen. Sonja hat schon geschrieben, dass der Rest WAHRSCHEINLICH morgen kommt.
Ach ok, gut, danke! Dann kann der Puls jetzt runterfahren
Betrifft zwar nicht diesen Shop, aber bei Wasliestdu gibt es auch mal wieder Prämien
Die reißen ja jetzt nicht wirklich vom Hocker Aber danke, für die Info. Das geht immer völlig an mir vorbei, weil ich nur Zuhause auf anderen Portalen unterwegs bin ^^
Interessant, aber jetzt nicht so interessant, dass ich sie meinem SUB zum Fraß vorwerfen würde. ^^
…und danke natürlich!
Ich hab mir nur das Walt Disney geholt Mit Ursula
Das gabs auch? Dann ist es definitiv schon weg Wie viele gabs denn? 5 Bücher?
Ja genau 5 Stück
Vor einer Stunde wurden sie eingestellt und als ich geschrieben habe, waren noch 3 da bzw. dann 2