Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Jaaaaaaa, ich hab ihn :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich auch :see_no_evil::see_no_evil: hibbeln hat sich gelohnt

Das Buch geht aber auch weg :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Strange the dreamer wurde aber rasaaaaant weniger. Aber das Wichtigste: Ich hab eins! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück sind aber noch 2 da, dann kann auch jemand der erst später kommt vielleicht noch eins schnappen

Jetzt sind sie weg ^^

Ok jetzt sind sie weg…

Das ging ja echt flott!
Das erklärt, warum ich Prämien so selten mitkriege. Hab das erste Mal bewusst auf eins gewartet :smile:

Spontan habe ich es auch genommen. Hörte sich doch gut an :slight_smile:

Wenn sie so früh kommen habe ich normalerweise keine Chance aber dieses Mal hab ich mich halt auch extra auf die Lauer gelegt

So einen aufregenden Vormittag hatte ich lange nicht mehr!

Vielen Dank für die tolle Unterhaltung ihr Lieben ^^

2 „Gefällt mir“

Ich habs einer Freundin geschrieben gehabt und sie hat sich schnell eines der letzten beiden Bücher ergattert :joy:

Geht mir genauso! :slight_smile:

Kommt noch was oder sind wir jetzt fertig mit Hibbeln?

1 „Gefällt mir“

Die Frage stell ich mir auch gerade ^^

1 „Gefällt mir“

Krasser Scheiß…da ist man mal eine halbe Stunde bei der Kollegin um ihr was neues beizubringen und dann verpasst man die einzige Prämie, die einen interessiert hätte… :joy:
Dann hat es wohl einfach nicht sein sollen. :woman_shrugging:t4::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

eBooks sind noch da!

Joa, aber da muss ich gestehen, dass ich mir das dann lieber mal im Angebot kaufe als meine Punkte dafür einzulösen. :smiley:

Kostet ja im Moment auch nur 4,99 als eBook
(Wenn es um Strange the Dreamer geht)

Ich glaube Waldo Wunders fantastischer Spielzeugladen müsste noch kommen. Aber sonst fehlt in meiner Tabelle nichts mehr für diese Woche.

Danke, dann kann ich mich jetzt erholen und starte nächste Woche frisch ins Hibbeln :slight_smile: oder so frisch ich eben sein kann, nach meinem ersten Mal Buchmesse :smile:

1 „Gefällt mir“