Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ich habe es verpasst … tja :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Naaaaaheeeiiiiiin!!! :sob:

:hugs:

Ja, komm lass knuddeln :hugs:

:sob: das Leben ist so ungerecht (das muss man sich bitte mit einem aufstampfenden Fuß und verschränkten Armen wie bei einem beleidigten Kleinkind vorstellen und nicht so ernst nehmen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht, ob dir das etwas bringt, sprich ob du zur Messe fährst oder jemanden kennst, der dir etwas mitbringen kann, aaaber ich hab gestern auf Instagram entdeckt, dass es am Messestand von LYX unter anderem auch Merchendise-Produkte wie Tassen gibt :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Nee, nix Messe. Gehen einige hin, die ich kenne, muss mir aber keiner was mitbringen (nicht mal Tassen). Danke trotzdem für die Info! Mir ging es ja um die “Punkteverwertung”.

(Das System meint, es muss mich darauf hinweisen, dass ich Dir schon dreimal zu diesem Thema geantwortet habe … meine Güte …)

Hab mir heute übrigens das Benecke-Buch genommen.

Ich hab’s auch gesehen und geantwortet, dass ich mir die Sachen in Shop wünschen würde. Dir Antwort war leider, dass das nicht geplant ist :frowning_face:

Schade. Dieses Federmäppchen fand ich super süß. Aber danke für die Info.

1 „Gefällt mir“

Ich auch! Und den Beutel! :heart_eyes:

Neeeeeein, ich habe Strange The Dreamer verpasst weil ich gerade in Kanada bin (Zeitunterschied) :sob:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber schade! Mir haben einige der Sachen gefallen, die sie vorgestellt haben.

@MissDaisy die Nachricht habe ich auch bekommen :wink: Und das mit den Punkten konnte ich schon ahnen, wollte dir aber trotzdem sicherheitshalber Bescheid sagen, da du die Tassen ja schon öfter erwähnt hast.

2 „Gefällt mir“

Oh wie schade. Ich habe auch Strange the dreamer verpasst. Nun ja, irgendwann werde ich auch noch mal wieder ein Buch ergattern. Kann ja nicht immer alles eingestellt werden, wenn ich gerade keine Zeit habe ins Netz zu gehen.:sleepy:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht lässt ja auch jemand den Träumer wandern. :slight_smile: Wer weiß, wer weiß. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hallo :grinning:
Ich habe mir gestern zum ersten Mal 2 eBooks im Prämienshop ausgesucht. Bisher habe ich nichts gehört. Wie lange wartet man auf die E-Mail?

Waldo wunder kannst du gern auch von mir haben? Gebe es ab

Ich suche es nicht, aber danke :smile:
Ich meinte nur, dass es von den geplanten Prämien als einziges noch nicht im Shop war. Ich glaube zumindest, dass es noch kommen sollte.

Kann man Bilder von den Sachen finden? Ich bin neugierig, bin aber nicht fündig geworden :grin:

@Dark_Rose
Danke für´s Angebot,sicher lieb gemeint, aber ich bin mit dieser Seite schon ausgelastet und möchte nicht noch auf einer anderen Rezensionen schreiben. So viel Freizeit habe ich dann doch nicht.

Ich auch :+1:

1 „Gefällt mir“

Alles klar :slight_smile: