Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Noch kein neon Bird in Sicht, dabei „stalke“ ich den prämienshop seit heute Morgen. Mal sehen, wann der eingestellt wird. Morgen? Oder erst zum Ende der Woche…

Dito. Ich denke, das wird erst morgen kommen…

1 „Gefällt mir“

Ich drücke allen die Daumen! Ein tolles Buch! :blush:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank Dir! Es hat funktioniert.
Die 15 Bücher waren echt schnell weg, aber ich war zum Glück gerade online und konnte mir noch eines sichern.

3 „Gefällt mir“

Und, hast Du es rechtzeitig mitbekommen?
Ich hoffe, ja!
Ich wollte noch hier in der Gruppe schreiben, aber da waren sie schon alle weg…

Nein leider - ich hab in der Früh immer wieder geschaut, und genau in der Stunde, wo es da war, hab ich ein Retourenpaket eingepackt und dann hat mich meine Schwester angerufen und eeewig gequatscht - und als ich gleich danach in den Shop geschaut hat, waren nur mehr ebooks da. Naja, kann man nix machen…

Ich hatte auch Pech, aber es gibt ja sehr nette Leute, kann es mir also ausleihen :slight_smile:

Hurra, meine Prämie ist gestern angekommen!

1 „Gefällt mir“

Ich eher nicht, da aus Ö-aber ich werde es hoffentlich überleben :wink:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt :wink: Gibt ja auch noch so viele andere tolle Bücher und das nächste Mal hast du mehr Glück :slight_smile:

Ja hoffentlich! :wink:
Ich hibbel schon für Die Stimme des Zorns, hoffenltich bin ich da dann schneller :rofl:

2 „Gefällt mir“

Hat eigentlich schon irgendwer das Prämienbuch “Everything I didn’t say” bekommen? Immerhin habe ich das am 27.11. im Shop eingelöst. Ich weiß, das sind keine 4 Wochen, aber schon eine lange Zeit… :slightly_smiling_face:

Bisher noch nicht. Durch den Weihnachtsstress bei der Post dauert es bestimmt etwas länger.

Ja, sind ja viele Pakete zur Zeit.

1 „Gefällt mir“

Genau, deswegen müssen wir uns noch etwas gedulden :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Tja, glaub es oder nicht … habe gestern zum DPD-Shop ein Paket abgegeben, um ca. 15 Uhr. Ist heute, 13 Uhr, zugestellt worden. :blush: Zum Vergleich direkt dazu: Gestern ebenfalls, um ca. 14:30 Uhr, einen Großbrief zum selbigen Empfänger bei der Post abgegeben (das Stück kam leider nachdem das Paket zugeschnürt war, ihr kennt das …). Mal sehen, ob der heute ankommt …

Bin richtig DPD-Fan geworden. Etwas günstiger als DHL und viiiel schneller! Selbst nach Österreich waren die Pakete innerhalb von drei Tagen da. Hammer! Perfekte Ausweichmöglichkeit, wer Probleme mit DHL und Hermes hat.

4 „Gefällt mir“

Ich habe fast immer Probleme mit DPD. Da klappt selten was und die sind eher unfreundlich.

2 „Gefällt mir“

So. habe gerade Punkte für das letzte Exemplar von “Lady Annes Geheimnis” eingelöst, nachdem ich Neon Birds versäumt hatte :wink:
Bei der LR zu Lady Anne wurde ich nicht gezogen und für die Prämie hatte ich damals nicht genug Punkte zusammen. Und gerade sah ich , dass doch tatsächlich noch ein Exemplar im Shop ist. Also - war - weil jetzt ist es ja weg :blush:

6 „Gefällt mir“

Das freut mich für dich. Ich komme da ja gerade nicht weiter. Furchtbar. :weary:Dabei ist die Geschichte ganz gut, nur irgendwie bin ich an dem Punkt, wo mir 400 Seiten reichen. Muss noch 200 Seiten lesen … :face_with_monocle::see_no_evil::poop:

Meinst du Lady Annes Geheimnis? Das hat doch keine 600 Seiten, oder doch?!? :scream: