Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

@fuddelknuddel und geklappt?

3 „Gefällt mir“

Krass, wie schnell bring down the Stars raus geht…
Ich warte ja auf nächste Woche auf neon birds.
Viel Glück an alle „haben wollende“

3 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade fragen …

Leider kann ich sie nicht so anschreiben wie dich…

Ja, schwierig. Manchmal funktioniert es per PN, aber nur, wenn auch drauf geschaut wird.

Ohhh Leute, mein Puls :rofl:
Hab das letzte Exemplar erwischt :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Das freut mich!

1 „Gefällt mir“

Und danke für deine Nachricht! :blush:

1 „Gefällt mir“

Kann man eigentlich einstellen, dass man per Mail benachrichtigt wird, wenn ein neuer Beitrag in einem Thema eingestellt wird?
Ich möchte nächste Woche ja nichts verpassen 7nd wenn ich sehe, wie zackig das hier geht, lass ich mich gerne mit Mails zuballern. Hauptsache ich bekomme die info mit…

Edit: ich hab es gefunden!
Aber was ist das mit den Lesezeichen?

Super! Freut mich für dich! :blush:

1 „Gefällt mir“

Nun muss ich doch nochmal fragen…
Ich habe einige Themen auf beobachten gestellt und bekomme d3nnoch keine Mails. Auch nichts im spamordner…
Muss ich sonst noch was machen, um Mails zu erhalten?

Es gibt keine Mails… hatte mir das für den Prämienthread auch schon mal gewünscht :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich hab zwar die App Einstellungen gefunden, aber ob und wie das funktioniert weiß ich auch nicht.

Was du vielleicht mal für die Prämienseite probieren könntest, wären vielleicht Apps, die Veränderungen auf Websites melden. Gibt es für Handy und auch für PCs. Einfach Mal “Web Monitor” in der Suchleiste/im App-Shop eingeben. Ob es das gewünschte tut, ist aber was anderes.

Ich hatte das einmal probiert und bekam dann ständig eine Benachrichtigung, sobald sich irgendjemand eine Prämie im Shop holte :joy: war fix wieder gelöscht, aber es gibt ja auch viele verschiedene Apps und Einstellungen, vielleicht ist was für dich dabei.

1 „Gefällt mir“

Und was ist gemeint mit „Du wirst Benachrichtigungen erhalten, weil du das Thema beobachtest“?

1 „Gefällt mir“

Dabei geht es nur um Benachrichtigungen im Forum. Du kriegst also bei dem Bildchen oben neue Benachrichtigungen, wenn im Thema etwas geschrieben wird. Ich habe auch noch die Live-Benachrichtigungen an, da kriege ich auf meinem Handy eine Benachrichtigung, wenn jemand mich erwähnt/mir antwortet (weil ich immer nur verfolge und nicht beobachte).

Ich dachte, du meinst was anderes: wenn man im Forum beim eigenen Bild oben rechts das Zahnrad anklickt, kommt man zu den Einstellungen. Dann kann man dort “E-Mail” auswählen. Da gibt es ein paar Einstellungen.

2 „Gefällt mir“

Heute kam meine Prämie: Das weiße Gold der Hanse an.
Jetzt brauche ich nur noch Zeit zum Lesen.:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte/hoffte, dass Benachrichtigungen emails seien…

Viel Spaß dabei!

So kenne ich das auch. Ob hier oder woanders, wenn von Benachrichtigung die Rede ist. dann werden Mail gemeint. Jedenfalls kenne ich das so.

Ich geselle mich mal zu euch… warte auf die perfekte Strafe, da es ja ein Thriller ist sollte ich hoffentlich nicht ganz so auf der Lauer liegen müssen :wink:

1 „Gefällt mir“