Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Guten Morgen liebe Mithibbler/innen!
Ich warte auch auf Strange the Dreamer 2

1 „Gefällt mir“

180 Seconds :joy:

Guten Morgen zusammen… Ich warte auch schon ganz nervös. ich würde gerne Mister Romance haben :smiley:

Da wünsche ich euch viel Glück. Alle drei hier genannten Bücher interessieren mich nicht im entferntesten…bin also keine Konkurrenz.:wink:

3 „Gefällt mir“

auf was wartest du???

Ich?
Das nächste Buch, das mich interessiert wird ab dem 12.2 2020 eingestellt…da bin ich im Skiurlaub. Also warte ich nicht wirklich, sondern staube meine Punkte ab.

Was denkt ihr wann die Bücher heute in den Prämienshop kommen? :slightly_smiling_face:

Sei so lieb und staube auch meine mal ab :joy::slight_smile:

Warum denkst du, dass heute welche kommen? :new_moon_with_face: Es könnten jederzeit Prämien kommen.

Ich hab da so ein Gefühl. :joy:

Die Thrillerfraktion setzt Staub an.:rofl:

verrätst du welches buch es ist?

Klar. Cold Case ist es!

Ich warte auch 180 Seconds :slight_smile:

Diese 180 Sekunden habe ich, wie ich glaube, auf netgalley gesehen. Also vielleicht eine Alternative, die zu langsam bei den Prämien sind oder nicht genügend Punkte haben.

Die meisten Titel, die hier angeboten werden, gibt/gab es auf Netgalley ebenfalls. Strange the Dreamer 1.2 zum Beispiel ist schon archiviert.

180 Seconds kostet das Ebook 4,99€. Das könnte man sich dann auch so holen, wenn es nicht klappt

1 „Gefällt mir“

Und ja die Titel werden doch ziemlich rasch archiviert und sind oft vor dem ET anfragbar. Und wenn es Titel noch gibt, wird die Angrage ja nicht umbedingt erfüllt

1 „Gefällt mir“

Ob heute wohl Prämien kommen? :smile:

Ich hab den Prämienshop auf jedenfall schon seit 9Uhr offen und guck ständig rein :smiley: