Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

So geht’s mir auch - ich bin die ganze Zeit schon total hibbelig :smiley:

1 „Gefällt mir“

furchtbar oder?
Dass die es aber auch so ‘spannend’ machen müssen!

Auf welches Buch wartest du? :smiley:

1 „Gefällt mir“

bis war denn die rezi zeit bei 180 sec.?

bis zum 29.12. also zeitlich kommt es gut hin, dass es diese Woche dabei ist.

ich dachte immer, dass es in der Woche danach immer soweit ist. aber da war ja Neujahr. dann müsste es aber ja jetzt zeit werden.
es gibt bestimmt auch lr bei denen diese Woche die reszi zeit ausläuft.

Über die Feiertage kommen jetzt so einige noch ausstehende Prämien zusammen. Und da sie in der Regel auch nicht sooo viele Prämien auf einmal einstellen, werden manche Prämien vermutlich erst nächste Woche kommen.

Die Spannung hält sich tatsächlich die ganze Zeit :smiley: und wahrscheinlich kommen die Prämien dann rein, wenn ich gerade nicht aktualisiere - so wie es immer ist :wink:
Ich würde gerne Mister Romance lesen0 und du? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau darauf warte ich auch :smiley: Nachdem hier aber so viele von 180 seconds reden, bin ich etwas zwiegespalten. Mal sehen ob ich genug Punkte für beide habe :smiley:
Sofern ich überhaupt ne Chance habe :sweat_smile:

keine angst ich mag 180 sec nicht

Ich habe 180 Seconds und Mister Romance sowohl bei der Bloggerjury als auch auf Netgalley angefragt und hoffe, ich bekomme zumindest einen der Titel irgendwo :joy: Am besten, bevor die Prämien kommen :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

ist von Vorteil :slight_smily
bei mir hat es mal bei einem buch ewig auf netgalley gedauert bis ich überhaupt mal eine absage bekommen habe

hoffe sie erlösen uns heute mit ein paar prämien

ja ich auch, aber bitte nicht zwischen 15 und 15:20 uhr, da kann ich nicht gucken. Das wäre sooo gemein :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Du und ebooks. :joy:

Naja bevor einer weint und traurig ist. Ist doch dann ein Trost, dass das Ebook so günstig ist.

1 „Gefällt mir“

Achtung gleich werden die Prämien kommen, denn ich verlasse das haus und kann unterm autofahren schlecht im Handy nachsehen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

nein doch nichts gekommen als ich weg war

Die Prämien fallen einfach aus, wegen Urlaub. xD Fertig. Weniger Arbeit für @MarenKahl und @SonjaPresche - außerdem besser für unser Nervenkleid. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Absolut!

Normalerweise sind die bei netgalley immer schnell und sagen zu oder ab innerhalb weniger Tage, manchmal sogar innerhalb weniger Stunden. So zumindest meine Erfahrungen.

2 „Gefällt mir“