Hab ich nicht gesehen, kommt glaube auch erst ab Montag
Da läuft doch die Rezi-Phase noch bis Montag
Die gabs anscheinend nur als ebook, denn es gab davon 10 Stück. (bei LR mit Buch+ebook gibt’s 15 Print und 5 ebbok; bei reinen ebook-LR gibt’s danach 10 ebooks)
Genau, als Print existiert der Titel gar nicht.
Ich dachte ich hätte es verpaßt. War ja noch recht früh am Tag
Hast du eigentlich inzwischen von Netgalley Bescheid bekommen ?
Bei den LYX-Titeln? Nein, bisher nicht. Ich glaube, je später die Antwort kommt, desto wahrscheinlicher ist eine Absage
(Ich warte auch noch auf Erlösung…)
Ich habe bei Netgalley auch noch die Lyx-Titel offen, vielleicht ist ja derjenige krank? Aber vermutlich läuft es auf eine Absage hinaus. Aber wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Meine Lyx sind auch noch offen Ich denke mir auch, na vielleicht klappt es ja doch noch
Ich hab bei den LYX-Titeln Mal geguckt, ob es schon Rezensionen gibt: ja, aber ganz wenige. Ich kann mir vorstellen, dass paar Leser die Bücher schon angefragt haben, bevor der/die Zuständige wieder offline war, nachdem die Titel eingestellt wurden. Daher würde ich sagen, es gibt noch eine Chance ^^
Sie sind da! Faded und andere!
Faded gesichert mein erstes Mal Glück gehabt
Ich hab auch Faded ergattern können Jetzt muss ich erstmal wieder Punkte sammeln, ich hab in den letzten 2 Wochen so zugeschlagen bei den Prämien, das jetzt nicht mehr viel übrig ist
Ich hab auch faded ergattern können
Die Lyx Titel wurden auch soeben auf Netgalley bestätigt Da kann das Wochenende ja kommen
Meine wurden abgelehnt aber ich hab auch so noch genug zum lesen
meins auch
schlagartig ist das Kindle voll
Ich hatte zwar nicht überall Glück aber zwei die ich unbedingt wollte habe ich von Lyx sogar bekommen