Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Hab ich nicht gesehen, kommt glaube auch erst ab Montag :thinking:

2 „Gefällt mir“

Da läuft doch die Rezi-Phase noch bis Montag :smile:

2 „Gefällt mir“

Die gabs anscheinend nur als ebook, denn es gab davon 10 Stück. (bei LR mit Buch+ebook gibt’s 15 Print und 5 ebbok; bei reinen ebook-LR gibt’s danach 10 ebooks)

1 „Gefällt mir“

Genau, als Print existiert der Titel gar nicht.

Ich dachte ich hätte es verpaßt. War ja noch recht früh am Tag :sweat_smile:

Hast du eigentlich inzwischen von Netgalley Bescheid bekommen ?

Bei den LYX-Titeln? Nein, bisher nicht. Ich glaube, je später die Antwort kommt, desto wahrscheinlicher ist eine Absage :confused:

2 „Gefällt mir“

:cry:
(Ich warte auch noch auf Erlösung…)

2 „Gefällt mir“

Ich habe bei Netgalley auch noch die Lyx-Titel offen, vielleicht ist ja derjenige krank? Aber vermutlich läuft es auf eine Absage hinaus. Aber wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

2 „Gefällt mir“

Meine Lyx sind auch noch offen :woman_shrugging: Ich denke mir auch, na vielleicht klappt es ja doch noch

2 „Gefällt mir“

Ich hab bei den LYX-Titeln Mal geguckt, ob es schon Rezensionen gibt: ja, aber ganz wenige. Ich kann mir vorstellen, dass paar Leser die Bücher schon angefragt haben, bevor der/die Zuständige wieder offline war, nachdem die Titel eingestellt wurden. Daher würde ich sagen, es gibt noch eine Chance ^^

2 „Gefällt mir“

Sie sind da! Faded und andere!

Faded gesichert :heart_eyes: mein erstes Mal Glück gehabt

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch Faded ergattern können :see_no_evil: Jetzt muss ich erstmal wieder Punkte sammeln, ich hab in den letzten 2 Wochen so zugeschlagen bei den Prämien, das jetzt nicht mehr viel übrig ist :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch faded ergattern können :heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die Lyx Titel wurden auch soeben auf Netgalley bestätigt :see_no_evil: Da kann das Wochenende ja kommen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Meine wurden abgelehnt :confused: aber ich hab auch so noch genug zum lesen :joy:

2 „Gefällt mir“

meins auch :wink:

1 „Gefällt mir“

schlagartig ist das Kindle voll :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte zwar nicht überall Glück aber zwei die ich unbedingt wollte habe ich von Lyx sogar bekommen :grinning:

1 „Gefällt mir“