Wenn man im Forum Mal Instagram in die Suchleiste eingibt, findet man ein paar passende Themen und auf vorablesen gibt es das auch (ebenfalls mehrere)
Ich heiße auch nur hier krokuin, überall anderes bin oder war ich aenneken.
Bin hier quasi inkognito
Das sollte meiner Meinung auch der Sinn sein.
Der Text sollte zum Thema des Buches passen. Ich poste auf Instagram z.B. keine kompletten Rezensionen, sondern nur ne Kurzmeinung zum Buch.
hihi süß
Aber ich weiß was du meinst. Schön, dass du doch noch ein Exemplar ergattern konntest!
Ich folgte dir jetzt auch auf Instagram
Nachdem ich bisher immer nur Punkte gesammelt habe, habe ich heute zum ersten Mal Punkte eingelöst.
Habe mich für Mr. Romance entschiedene, da es ein Buch von meiner Wunschliste ist.
Glückwunsch!
Viel Spaß mit dem Buch
Alter Verwalter Es sind ja alle Prints schon weg… Wie krass seid ihr denn Leute
Jup ich hab auch so gedacht als ich es sah. Daswegen bin ich los und habe mir die Bücher einfach gekauft im Bücherladen
Ich konnte auch 180 Seconds ergattern , bin auch seit Dienstag permanent unterm Tisch am aktualisieren gewesen
danke
Da hast du aber kurzen Prozess gemacht xD
Ich komme grade von der Post und hab mir die 180 Sekunden abgeholt. Mein lyx Regal wächst, aber es ist noch sehr klein
Und nun stöbere ich bei instagram und schau mal wann ich die lesejurychallenge angreifen kann
War heute ein spannender Tag. Soviele Prämien gibt es glaube auch nicht oft. Gut das meine Chefin heute nicht da war
Da schaut man mal nicht rein und hat dann eine riesige Beitragsflut!
Ich war ganz entspannt, war nichts dabei was ich unbedingt brauche.
Glückwunsch allen Glücklichen und viel Spaß mit euren neuen Büchern!
Ich war tatsächlich online als die Prämien kamen, aber wie so oft nichts für mich dabei. Entweder hab ich es schon oder will es nicht haben.
Glückwunsch an die, die ihre Wunschprämie ergattern konnten
Herzlichen Glückwunsch allen die ein Buch bekommen haben.
Ich dachte mir ja das es die neuen Bücher im Prämienshop gab, als ich sah das über 100 neue Beiträge im Geplauder um den Prämienshop waren.
Ich habe hier noch drei Bücher aus dem Prämienshop vom letzten Jahr liegen, die müssen erst einmal gelesen werden. Habe ich mir als guten Vorsatz genommen.
So früh drei Stück:
Echo Lake
Guide to murder
Für damals, für immer
A good girl´s guide to murder ist schon gleich wieder weg.
Es ist aber auch echt ein tolles Buch. Ich durfte bei der Leserunde dabei sein.
Nebeljagd ist auch drin
Und die englische Lady schon nur noch als eBook
Huhu, hab ich Faded auch verpasst oder kam das erst später?