Ne. Aber kann ja dauern, wie die normalen Prämien ja auch
Was schätzt ihr, werden die Tillie Cole Hibbler heute noch erlöst? Mittlerweile vergesse ich immer öfter, regelmäßig reinzuschauen, die Luft ist irgendwie schon raus, dabei ist die Woche gerade halb rum.
Schwächelt noch jemand außer mir?
Ich. Schon seit Wochen. Nun war ich schon wieder seit Stunden nicht gucken.
Ich warte auch schon ganz gespannt, nachdem ich Someone Else letzte Woche leider verpasst habe.
Ja, und der Kollege hat auch schon die entsprechenden Pakete bestellt - es sollte also nicht mehr all zu lange dauern.
Die sind heute Morgen rausgegangen.
Ich warte auch ungeduldig
Hoffe das sie bald drinnen sind weil langsam vergesse ich ebenfalls darauf ständig rein zusehe
Können Prämien auch am Wochenende eingestellt werden? Oder montags bis freitags?
Am Wochenende kommt vermutlich nichts. Ich glaube zumindest nicht, dass ich das schon erlebt hätte. Das Team hat auch am Wochenende frei
ich will auch!
Bist du auch schon ganz mit den Nerven runter, weil du ständig denkst, du hast es verpasst?
Ich bin ja mal gespannt, ob es heute noch was gibt
Jap. Unterschreibe ich genau so, 1:1. Und am Ende wird es erst nächste Woche eingestellt, ich seh’s kommen.
Habe ich auch schon dran gedacht. Und nächste Woche Montag und Dienstag hänge ich endlos bei Ärzten fest…
Ist eigentlich damit zu rechnen, dass das Grangé Hörbuch eingestellt wird? Oder habe ich das verpasst?
Das kommt noch… kannst dich also zu uns auf die Couch setzen und mit uns quf Prämien warten.
@fuddelknuddel, ich habe dir gerade eine PN geschickt.
Meine Antwort ist einem Totalausfall von Kabel Deutschland in unserem Gebiet zum Opfer gefallen. War noch nie so froh über mobile Daten am Handy, die Störung wird erst ca gegen 15 Uhr behoben sein, sagt Internet.
Edit: Kaum spricht man es laut aus, funktioniert es auch schon wieder.
Danke für die Antwort, das werde ich tun
Wartet noch jemand auf “King´s Legacy”? Oder hab ich es verpasst?