Will ich nicht, was es gerade gibt.
Glaub mir,damit hast du alles richtig gemacht ^^
Vielleicht hast du es schon gesehen, aber das Buch ist gerade im Prämienshop. Noch 10 von 10 verfügbar.
Jetzt hab ich die Tasse verpasst
Ich aaaaasaauuuuuuch…
Blöde Schulung…
Ich habe sie auch verpasst, aber ich habe heute dafür etwas besseres gefunden.
Inneren Frieden. Ich kann nun in Frieden ruhen.
Also Leute wir drücken einfach alle zusammen die Daumen.
Es könnte sein das wir nächstes Mal gewinnen.
Hat das Finale einer Serie angeschaut und ist einfach nur glücklich das die Hauptperson doch nicht gestorben ist
Prima, vielen Dank. Hatte es noch nicht gesehen, da es unter den vorher eingestellten ist. Vielen Dank für den Hinweis, habe es mir sofort gesichert.
Jaaaa, hab eine Danke!
Die Tasse lässt mich zum Glück kalt ich habe einen tick und kann es nicht haben verschiedene tassen in meinem Schrank zu haben
Außerdem hab ich nicht genug Punkte,…
Ihr seid ja klasse. Ich war gestern zu spät dran und konnte keine mehr ergattern. Aber heute konnte ich mir eine sichern.
Habe gesehen es sind immer noch ein paar wenige Tassen im Shop.
Ich brauche keine. Trinke weder Kaffee noch Tee und wenn ich doch mal dringend einen Ingwertee brauche weil ich krank bin reichen die Tassen im Schrank.
wie lange dauert es, bis Prämien verschickt werden? Ich habe meine Wunschprämie ergattert und kann es gar nicht erwarten, dass sie ankommt
Im Prämienshop selbst heißt es:
WIE LANGE DAUERT ES, BIS DIE PRÄMIE BEI MIR ANKOMMT?
Sowohl bei eBooks als auch bei Büchern kann es bis zu vier Wochen dauern, bis die Bestellungen bearbeitet werden. Das liegt daran, dass wir jeden Auftrag manuell bearbeiten. Wir versuchen aber schneller zu sein, damit du nicht allzu lange warten musst.
Du kannst aber auch Glück haben und die Prämie ist schon nach einer Woche da.
Danke dir !
“Verloren sind wir nur allein” und “Sieben Lügen” sind jetzt im Prämienshop erhältlich-
Liebe Maren, habt ihr die Lesejury Tassen schon abgeschickt?
Maren, Du bist noch nicht ganz fit - hast Dich im Thread vertan.
Ach menno!