Darauf warte ich auch
Heute kommts dann wohl nicht mehr
Never too late war noch nicht drin, oder ?
Darauf warte ich eigentlich
Dazu gab es doch keine Leserunde, oder? Dann kommt das nämlich auch gar nicht in den Shop. Tut mir leid
Habe meine Punkte fast alle aufgebraucht und muss erst wieder sammeln bis ich nach was hibbeln kann.
Ich spare auf forever free
Ich möchte mir All of Me gönnen, wenn ich es erwische Bei Shadow Tales überlege ich gerade auch noch. Die Rezensionen sind wirklich gut ausgefallen.
Bei den anderen Büchern, die ich unbedingt lesen muss (Never Let Me Down & V is for Virgin) kann ich noch auf die Leserunde hoffen, aber sonst wird fleißig weitergesammelt
Bei All of Me hatte ich Glück mit der Leserunde Bei V is for Virgin drücke ich dir die Daumen Da erhoffe ich mir aber auch selbst noch ganz kleine Chancen
Ah, im SneakPeekDonnerstag werden schon wieder zwei Bücher gezeigt, die ich super gern hätte nur beginnt bald wieder das Semester und da habe ich nicht mehr soooo viel Zeit
Ein Buch von meiner Wunschliste.
Ich habe mir Cyber Trips gestern schon vorbestellt! Will unbedingt die Postkarten dazu
Genau meine Gedanken, als ich die Bücher gesehen habe. Das ist super frustrierend.
Ohhh, ich freu mich so auf Truly und da will ich mich definitiv drauf bewerben. Und wenns nicht klappt spar ich dafür meine Punkte
Semester?
Nee glaube ich nicht dran. Vor 20.04. ist schonmal nichts und ich denke nicht, dass es wirklich ein SoSe2020 geben wird
Die Leserunden, auf die ich mich bewerben möchte, starten erst nach Beginn des Semesters. Außerdem fällt das Semester nicht aus. Im Moment sieht es nach viel Online-Arbeit aus, was auch heißt, dass ich weniger Hilfe habe und mehr selbst erarbeiten muss. Und da es Stoff des fünften Semesters ist, ist es auch nicht so leicht. Also nur weil ich Zuhause bleibe, habe ich nicht unbedingt weniger zu tun ^^
Ja gut. Das ist natürlich bei jedem Studiengang anders.
Bei meinen Fächern ist online keine sinnvolle Alternative. Und ich muss eh kein Seminar mehr machen.
Ich denke trotzdem 20.04. wird es noch nicht losgehen.
Sollte auch nicht böse gemeint sein von mir.
Bei uns Informatikern geht das oft gut. Das meiste wurde schon immer online gestellt, auch für Abgaben gibt es da Systeme. Aber mal sehen, ob sie Vorlesungen aufnehmen, streamen, ihre Folien weiter erklären oder einfach nur hochladen. Das wird das Studium aber sicher nicht leichter machen.
Ja Informatik und online kann ich mir gut vorstellen.
Niederländisch und Geschichte, naja.
Es wird ein seltsames Semester
Also meine Uni hat gestern eine Email verschickt, dass vor dem 24.05 nur Onlinelehre ist
Hach, der zweite Teil der birds Reihe von m. Grashoff kommt in die Leserunde und dann auch in die Prämie. Heißt es also entweder Glück bei der Leserunde zu haben oder dann den prämienshop zu stalken. Ich werde auf jeden Fall Punkte sammeln