Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Hey,
Wisst ihr vielleicht, wie lange es dauert, bis man die Email mit dem Downloadlink bekommt, wenn man seine Bonuspunkte gegen ein EBook ausgetauscht hat?
Ich habe nämlich am 16.3. (also vor etwas über 3 Wochen) meine gegen „Verloren sind wir nur allein“ eingetauscht und immer noch keine Email erhalten… Als ich das letzte Mal meine Punkte gegen ein EBook eingetauscht habe, kam sie aber schon am selben Tag…
Denkt ihr, ich sollte noch mal warten oder sollte ich vielleicht mal freundlich nachfragen ?
LG

Da im Prämienshop steht “Sowohl bei eBooks als auch bei Büchern kann es bis zu vier Wochen dauern, bis die Bestellungen bearbeitet werden.” würde ich diese Woche vielleicht noch abwarten, aber danach kannst du auf jeden Fall nachfragen.

4 „Gefällt mir“

Okay, vielen Dank, es sind dann ja eh nur noch ein paar Tage :grin:

2 „Gefällt mir“

Aber denk dran, das Team ist bis zum 19. im verdienten Urlaub

@emkeyseven, auf deiner Seite in der Liste steht, dass das Hörbuch von Belladonna nächste Woche in den Prämienshop kommt. Wir hören auf jeden Fall bis zum 05.05. und dann kommt noch die Rezensionsphase.

Leider haben gestern erst die Ersten das Hörbuch erhalten. Also konnten wir am Mittwoch nicht mit der Runde starten. Falls sie sich verschiebt, teile ich dir das mit. :blush:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Hinweis! :blush: Habe es jetzt korrigiert.
Ich bin da anscheinend im Monat verrutscht, es kommt nicht ab dem 20.04., sondern ab dem 20.05. :smile:

2 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir schon. :wink:

Oookay, die heutigen Prämien habe ich verpasst, dann also kein “Forever free”. Na ja, halb so schlimm, wollte ich auch nur haben, wenn es eben zufällig geklappt hätte. :smile: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich habe sie alle im Prämienshop gesehen! Aber ich musste verzichten, sonst reichen meine Punkte nicht für die Wunschbücher im Juni. Bei “Rebel Heart” habe ich echt überlegt, ob ich es nehme … Aber da habe ich den Vorgänger noch nicht gelesen und zur Not gibt es den Titel auf Englisch bei Kindle Unlimited :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Hui! Nee, ich war nicht am PC, musste mal meine Wohnung putzen und packen, weil ich heute noch zu meinen Eltern fahre (und eben noch nicht gepackt hatte :sweat_smile:).
Aber ja, ich spare eigentlich auch auf verschiedene Titel, die da noch so kommen werden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Waren “How To Love A Rockstar”, “Die verlorene Tochter des Sternbergs”, “Rock’n’Love” oder “Blutige Düne” drin?

Und ich habe mich auch gewundert, dass Belladonna schon drin ist. Die Rezensionsphase läuft nämlich noch :smiley:

Puh, keeeine Ahnung. :sweat_smile::see_no_evil:

Vielleicht weiß es ja jemand?

Nein, die habe ich nicht gesehen und ich war “live” beim einstellen dabei. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nee, war heute alles nicht drin. War auch “live” dabei… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir King‘s Legacy gegönnt, damit hab ich dann alle drei beisammen. Wobei ich den zweiten Teil verhältnismäßig schwierig fand…

1 „Gefällt mir“

Soooo, ich habe aktuell 7000 Punkte. Für meine Wunschprämien brauche ich voraussichtlich 8250, falls der Preis von “Hex Files” so niedrig bleibt. Mit der nächsten LYX-Challenge, meinen Links zu “Truly” und ein paar Rezensionen sollte ich das aber schaffen können. Dann heißt es nur noch DEN PRÄMIENSHOP STALKEN WIE EINE WAHNSINNIGE :joy::joy::joy::joy:

5 „Gefällt mir“

Voll durchorganisiert :joy:

Edit: und ich dachte, ich hätte viele Punkte gesammelt :joy:

Ich hab eine Tabelle erstellt :joy: Tabellenliebe :heart: die rechnet mir brav die Differenz und die benötigten Rezensionen aus :joy:

8 „Gefällt mir“

Wahnsinn :joy:

3 „Gefällt mir“

Tabellen (und hinterlegte Formeln) sind toll! :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“