Es ist drin!
Zum Glück war ich noch zuhause Ich habs bekommen!
Hab Shadow Tales erwischt ^^ ich möchte Mal anmerken, dass das eBook nur ¼ des Prints kostet
So viel wie es im Verkauf kostet, denk ich mal
Das weiß ich, aber trotzdem
“V is for Virgin” kann ich dir nur empfehlen, ich habe es in der englischen Fassung gelesen, und mir hat es sehr gut gefallen. Es gibt dann noch einen zweiten Teil " A is for Abstinence".
Dank dir für den Tipp
Danke für den Hinweis. ich werde gleich mal rüberhuschen…
Danke. Bin aber nur bei Lesejury. Da ich nicht so viel Zeit übrig habe möchte ich mich nicht verzetteln.
Ich muss mir meine Punkte gut einteilen, denn im Herbst kommt das neue Buch von Kira Licht auf den Markt bei one, welches sicher auch hier in einer Leserunde laufen wird (bitte, bitte, bitte) und falls ich kein Glück hätte, müsste ich den Prämienshop daueraktualisieren, da ich mir das nicht entgehen lassen möchte…
Ich habe ihr aktuelles Buch vorbestellt (anderer Verlag) und es kommt einfach nicht an den Laden. Die Großhändler bekommen es nicht rein. Das ist natürlich wirklich verkaufsschädigend.
Oh ja, auf Kaleidra freu ich mich auch. Ich rechne außerdem mit einer Leserunde zum ersten Teil der “Midnight Chronicles” von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl. Dafür werden auch Punkte aufgehoben!
Ach, dann gibt es dort jemanden mit deinem “Namen”, ich habe nämlich extra geschaut.
Auf die “Midnight Chronicles” warte ich auch…
Ich hätte lieber Die Krone der Dunkelheit Band 3
Das ist ja ärgerlich!
Auf ihr neues Buch im Herbst freue ich mich auch schon!
Es gibt ein neues Buch von Kira Licht?? Echt? Cool! wo hast du das gefunden? Ich hab noch nichts gehört
Sie hat bei Instagram die Cover veröffentlicht.
Die Dilogie heißt Kaleidra
Danke! Wie konnte ich das übersehen?!
Okay. Aber ich war noch nie auf deren Seite. Dann haben hier vielleicht zwei Dolle die selbe Idee gehabt bezüglich ihres Nicknames.
Ich hätte dir nur nicht die Zähne lang gemacht, wenn ich “deinen” Nicknamen dort nicht gefunden hätte.