Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Danke für deine Erklärung! sunflower:
Leider geht das bei safari nicht :confused:

Komisch. Ist ja ne Funktion der Lyx Seite an sich. :thinking:

How to love a Rockstar Und Rock n Love sind drin. :grin:

1 „Gefällt mir“

Mit Hörbüchern habe ich mich durchaus inzwischen angefreundet,aber Cyber Trips will ich unbedingt als Buch ^^

2 „Gefällt mir“

Neon Birds war als Buch auch besser verständlich.

1 „Gefällt mir“

Ich fand nur die Akten extrem verwirrend im Hörbuch. Theoretisch könnte man die raus lassen, weil sie einfach den Effekt nicht haben wie im Buch.

2 „Gefällt mir“

Und im Hörbuch fehlen auch die Bilder :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal eine technische Frage. Ich habe mir gestern zwei eBooks aus dem Prämienshop gesichert aber immer noch keine Mail bekommen. Wie lang wartet man da im Schnitt?

Auch bei eBooks kann es bis zu vier Wochen dauern :slight_smile: wenn es länger dauert, solltest du dich beim Team melden.

2 „Gefällt mir“

Danke. Ich hab zum ersten Mal Punkte eingelöst, daher wusste ich das nicht :slight_smile:

Hat schon jemand seine Prämie “Mordseeluft”?

Ich nicht. Warte auch schon.

Nope. Aber zu mir dauert’s sowieso immer länger :rofl:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Wundert mich etwas,da Schweigende See ganz fix da war.

Im Moment steckt der Coronavirus in der LJ. Ich kann meine Rezension von der LR nicht verlinken, die Prämien dauern länger … :wink:

Das Problem besteht doch schon länger, oder? @MsChili hatte vor einer Weile bereis Probleme.
Es ist einfach, alles auf Corona zu schieben :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Ja das ging bei mir auch schon nicht.
Aber das Technik-Team kriegt das hoffentlich bald wieder hin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das sollten die aber spätestens nächste Woche um die Zeit auf die Reihe kriegen, denn die Rezensionsphase geht ja “nur” zwei Wochen (solange habe ich noch nie gebraucht, eigentlich ist bei mir am Montag der Rezensionsphase immer alles erledigt und in meinem Monk-Bewusstsein stresst mich das gerade extrem).

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich total. Ich bin gespannt, ob es bei mir nächste Woche klappt.

AHHHH Die Leserunden, die mich interessieren, kommen echt immer rudelweise :joy: Wo soll ich die Punkte für so viele Prämien herbekommen? :joy:

Wobei … Es ist schon irgendwie blöd. Bei A is for Abstinence kommt die Leserunde wieder so früh, dass man den ersten Band nicht als Prämie holen und lesen kann :frowning: Game On ist eine Neuauflage … bei Mister Romance muss ich Teil 1 mal lesen :smiley:

2 „Gefällt mir“