Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Bei mir war der Fehler ja schon bei Die letzte Dichterin.
Hab die Rezension direkt beim Buch eingestellt nach Rücksprache mit Maren und ihr die Links geschickt. Punkte gab es dann manuell.
Also ist der Fehler schon länger immer mal wieder da :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Du willst A is forAbstinence lesen?

Wenn ich V is for Virgin gelesen habe, vermutlich schon. Und ich hätte eben schon gern die Chance gehabt, mich dann hier für die Fortsetzung zu bewerben, aber dafür muss ich mir das erste Buch dann selbst holen und es lesen :smile:

Achso du hast Band 1 noch nicht gelesen.

Rudelweise? Also ich seh in nächster Zeit keine einzige, die mich interessiert. Zudem zieren die Cover der Schnellleserunden oft einen Oberkörper in den verschiedensten Bekleidungsstadien. So habe ich LR momentan abgeschworen.

8 „Gefällt mir“

Bei der Vorschau sind vier Titel, die mich interessieren würden. Aber es ist tatsächlich öfter so, dass Bücher, die mich interessieren, öfters zur gleichen Zeit kommen, sodass sich die Lesezeiten überschneiden. Darum gibt es im Juni auch direkt vier Bücher, die ich mir als Prämie holen möchte. Es gab auch schon mal eine Zeit, wo sechs Bewerbungsfristen gleichzeitig endeten und ich mich dann nicht für alle beworben habe, weil es zu viel gewesen wäre.

Dass das bei dir nicht so ist, liegt vermutlich daran, dass wir unterschiedliche Genre lesen. Es gibt tatsächlich Leute, die andere Bücher interessant finden :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich auch. Ich schaue immer hoffnungsvoll hier rein, aber das Liebesgedöns ist momentan leider beliebt.

1 „Gefällt mir“

Wie oft habt ihr denn Glück bei Lyx Leserunden? Ich wurde bis jetzt noch nie
bei Lyx genommen. Schon etwas frustrierend. Und ja, ich weiß, dass es immer ganz viele Bewerbungen gibt.

Gibt es da die gleichen Bedingungen wie bei den normalen Leserunden? Oder wird man bevorzugt, wenn man schon bei Lyx Leserunden mitgemacht hat?

Ich war schon bei einigen dabei und ich bewerbe mich bei LYX eigentlich auf jeden Titel, mit wenigen Ausnahmen. Bei den E-Book Leserunden hatte ich oft mehr Glück, aber inzwischen klappt es auch bei normalen manchmal.

Ob da irgendwas anders ist als sonst, weiß ich nicht … Aber die Bewerberszahlen sind eben schon ziemlich hoch.

„V is for Virgin“ ist jetzt bei NetGalley drin.

Wenn du dort Glück hast, kommt eine Bewerbung für die Leserunde hier zum Folgeband doch noch in Betracht. :wink:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen? Gibt es einen extra Forumsbeitrag in dem man sich über die Lieferung von Prämienbüchern austauschen kann? Heißt ob das Buch schon angekommen ist oder man noch drauf wartet?

Ich weiß das es das für Leserunden Bücher gibt aber die Bücher aus dem Prämienshop zählen ja nicht in diese Kategorie.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich das im Kopf habe gibt es ein solches Thema nicht.

Manch einer schreibt in dem Danke! Thema, wenn ein Buch angekommen ist.

Fragt sich jemand, wo die Prämie bleibt, so findet man solche Beiträge verteilt, oftmals jedoch im Thema Prämienshop selbst.

Vielleicht hat ja noch jemand anderes ein passendes Thema auf dem Schirm, das mir gerade nicht einfällt.
:upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ja, die meisten schreiben unter
https://forum.lesejury.de/t/danke-luebbe
Egal ob Prämien- oder Leserundenbücher angekommen sind.

Ansonsten bist du in diesem Thread auf jeden Fall mit deinen Fragen oder Problemen, sowie Ankündigungen zu Prämien sicher genau richtig.

2 „Gefällt mir“

Ich hab es mal angefragt :crossed_fingers::smile:

2 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich Glück und das du es magst :blush:

Für mich ist es gar nichts.

1 „Gefällt mir“

Ja, da drücke ich dir auch die Daumen.
Sowohl fürs Bekommen wie auch für´s Mögen

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so!:yum: Nur, dass ich den Titel von Kristen Callihan schon gelesen habe. Bei den anderen Büchern frage ich mich aber, ob man jeweils die Vorgängerbände gelesen haben muss. Weiß das jemand?

Bei A is for Abstinence sollte man den Vorgänger kennen. Bei “Mister Secret” und “Echo Lake” gab es in den Vorgängern andere Protagonisten, meistens kann man da auch mittendrin einsteigen. Wenn die Leserunden online sind, dann wird aber bestimmt was dazu dabei stehen :smile:

1 „Gefällt mir“

_ Trommel mit den Fingern _

Am 30.04. Punkte für Mordseeluft eingelöst
:thinking:

3 „Gefällt mir“

Wird da jemand ungeduldig?! :smile:

2 „Gefällt mir“