Haha. Ja irgendwie hat man kein Zeitgefühl mehr ^^ Aber da war ich mir recht sicher,dass es dieses Jahr war und den Januar hatte ich ausgeschlossen. Aber sonst hätte ich im Dunkeln getappt xD
Ich glaube, dass es erst morgen was wird mit den Prämien, oder das Team arbeitet heute etwas länger…
Auf was wartest du denn? ^^ Das Buch der gelöschten Bücher?
*Wörter
genau, was denn sonst :-))
Du auch?
Kommt das nicht erst nächste Woche?
gemäß der coolen Tabelle von emkeyseven soll es diese Woche mit dabei sein.
Da hast du Recht … Tut mir leid, @Siraelia dass du umsonst warten musstest.
Allerdings glaube ich auch, dass ich da keinen Fehler gemacht habe … Wurde die Leserunde Mal verschoben? Ich kann in der Leserunde nämlich sehen, dass der letzte Abschnitt in KW 19 war, also hätte jetzt, in KW 22 eigentlich die Prämie kommen dürfen.
Das ist so ein “Trick”, wenn die Leserunden verschoben werden, passen sie nicht die Zeiträume für die Abschnitte an
Irgendwie ging der erste Leseabschnitt über zwei Wochen, weiß aber auch nicht, warum.
Ich war in der Leserunde, die wurde tatsächlich verschoben, da die Bücher am Anfang nicht angekommen sind
Das macht doch nichts… Schließlich war das Team ja sehr fleissig die letzten Tage und hat viel ausgelost. Dafür mussten die ja auch erst mal ordentlich lesen, etc.
Hauptsache ich verpasse es nicht
Aber ich glaube schon, dass es heute nicht mehr kommt, sondern eher morgen.
Na ja, es kommt ja dann nächste Woche
Ah, guter Tipp. Bis wann sollten denn die Rezensionen eingestellt werden?
bis nächste Woche?
hat sich überschnitten. Also bis nächste Woche. Dann aber sicherlich erst ab Dienstag, da schließlich Montag ein Feiertag ist.
Das wäre doch mal ein Titel!
Hat schon jemand “Denn das Leben ist eine Reise” aus dem Prämienshop erhalten?
Hatte ein eBook für meine Punkte bestellt aber bisher noch keine Mail bekommen.
Ich weiß, es sind erst 2 Wochen vorbei, wollte aber trotzdem mal fragen, weil eBooks normalerweise schneller versendet werden.
Aktuell dauert es länger, ich warte nun 4 Wochen auf mein Prämienbuch.
Danke für die Info!
Ich habe eben im Forum was von Serverausfall gelesen…vielleicht hängt es auch damit zusammen.
@WriteReadPassion: Du hast mich neugierig gemacht und ich bin gerade auf der Suche nach Deiner Rezension.
Ich habe eben gerade auch mal quergelesen und bin nun doch am überlegen, ob ich meine Punkte dafür einsetzten will…
Ich meinte das bezogen auf das Exemplar im Shop, wenn es kommt. Ein Scherz. Das Exemplar, dass ich nicht nehme werde.
Ach so. Allerdings hast du mich dazu verleitet, alle Rezensionen zu lesen…
Hatte also auch was Gutes.