Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ja, allmählich sehr. So lange hab ich noch nie gewartet.

Heute ist schon wieder der 25. des Monats.
Ich weiß gar nicht, wie die Tage dieses Jahres so schnell vergehen konnten. Zumindest geht es mir so.

Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Buch bald in den Händen hast!

4 „Gefällt mir“

Ich auch!
Diesmal hab ich jetzt gar nicht so genau geschaut, weil letztens beim Kinderbuch hab ich nach ich glaube 2,5 Wochen mal kurz angedeutet, da hieß es bis 4 Wochen - und Montag drauf war es dann da (typisch :rofl:
Aber das ist jetzt ja schon fast 4 Wochen her…

1 „Gefällt mir“

Nein bisher kam noch nichts neues :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht mal das Team fragen?

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich freuen,wenn es mal wieder Wildcards gibt. Letztens konnte man ja welche gewinnen,aber da war die Chance ja sehr gering ^^

5 „Gefällt mir“

Ich warte bis Donerstag, dann sind es 4 Wochen. Es hat ja sonst auch noch keiner das Buch.

2 „Gefällt mir“

Letztens? Wann war das denn? Hab ich gar nicht mitbekommen, glaube ich. :see_no_evil:

Ich glaube, dass es letztes Jahr war? Heißbegehrt und schwer zu bekommen…

Meint ihr, heute kommen Prämien rein?

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit gestern morgen auf der Lauer und hoffe, dass es bald losgeht. Allerdings gehen die Auslosungen natürlich vor… Mal sehen, wann das Team Zeit dafür hat…

Im März gab es ein Gewinnspiel, bei dem man Wildcards gewinnen konnte.

2 „Gefällt mir“

Was kommt denn diese Woche eventuell? Ich habe irgendwie noch nicht ganz verstanden, wo ihr seht, was kommt :see_no_evil:

Wenn du ganz nach oben gehst, findest du am Ende des Startbeitrags einen Link zum Blog von emkeyseven, auf welchem eine Prämientabelle geführt wird. (An dieser Stelle mal wieder: Danke!)

Ansonsten kannst du auch schauen welche Leserunden gerade geendet haben, da die Bücher in der Woche nach Ende der Leserunde in den Shop kommen.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wow, das war erst im März!
Ich dachte, dass es im letzten Jahr war…

Ich dachte auch so rein vom Gefühl das sei schon länger her…

Ob es letztes Jahr Wildcards als Prämien gab, kann ich dir (nicht, dass du danach gefragt hättest) leider nicht beantworten.

2 „Gefällt mir“

Echt? Also entweder hab ich da frühzeitig am Gewinnspiel teilgenommen, weswegen ich es schon wieder vergessen habe, oder es ist komplett an mir vorbeigegangen. :sweat_smile: Danke dir. :wink:

1 „Gefällt mir“

XD sowas kann passieren. Ich hätte nun nicht genau gewusst,welchen Monat,nur dass es dieses Jahr gewesen war ^^

1 „Gefällt mir“

Psst :shushing_face:

Soll ich dir was verraten?
Mir kam es auch vor, als sei es schon ewig her, also hab ich mal schnell in meine Mails geschaut. :see_no_evil::sweat_smile::innocent: