Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Auf das würde ich auch warten, aber ich muss am Vormittag jetzt weg und wahrscheinlich kommt es genau dann :sweat_smile:

ich hab so das Gefühl, die Sachen kommen nachmittags :smiley:

Hm. Da könntest du recht haben. Das Team ist jedenfalls noch offline…

wir sind solche Stalker… :smiley:

2 „Gefällt mir“

:joy: Stimmt!!

Das Team schickt gerade die ebook Prämien Codes raus. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh toll. Ich warte auch noch auf meine E-book Prämie!

Ich habe jetzt alle ausstehenden bekommen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe, es klappt heute mit Sarina Bowen, aber da ich viel für die Uni machen muss, könnte es genau nicht klappen. :sweat_smile: :see_no_evil:

Mein Code für meine ausstehende E-book-Prämie ist da!! :dancer: :partying_face: :gift_heart:

3 „Gefällt mir“

:tired_face: ich bin ungeduldig

1 „Gefällt mir“

Oh, ich auch…ich glaube ich nerve auch schon alle damit :smiley:

Oh Mann, ich sitz mir noch den A… platt! Ich trau mich nicht vom PC weg… :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht :sweat_smile:
Ich muss aber eh den ganzen Tag am PC sitzen für die Uni, also ist es nicht so schlimm :smile:

1 „Gefällt mir“

bin nervlich jetzt schon am Ende, weil ich den 502 Fehler im Prämienshop kriege :smiley: 100% werde ichs verpassen

Bei mir geht bis auf das Forum gerade auch gar nichts mehr :woman_shrugging:t3:
Und dann kommt es heute nicht in den Shop, die nächsten Tage kann ich nämlich leider nicht so viel aktualisieren wie gestern und heute :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es auch gerade gehakt. Vielleicht sollten wir alle etwas weniger oft aktualisieren? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Oder es kommen gleich alle auf einmal und deswegen hängt das alles. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Man weiß es nicht. :woman_shrugging:t4:

Hab ich was verpasst?? Wurde gerade vom System `rausgeschmissen!! Forum ging nicht, Prämienshop auch nicht… :scream: