Nö, ist nur ein neuer Titel bei ONE. Ich kenne die Autorin auch nicht
Achso.
Das hatte ich in der Vorschau gesehen und fand, es klang ganz spannend! Wenn mir die Leseprobe gefällt, versuche ich vielleicht auch mein Glück.
Aber ab morgen geht’s erst mal ans Hibbeln und Prämienshop stalken für “Never let me down”. Ich hab so im Gefühl, dass es nicht klappen wird.
Ich drücke euch allen die Daumen für nächste Woche, egal ob bei den Prämien oder den Auslosungen. Bei den Prämien lasse ich euch gerne den Vortritt, muss erst mal wieder Punkte sammeln und für den Herbst sparen…
Bei den Auswahlen zu den Runden hibbel ich bei einem Buch mit
Ich wünsche euch allen viel Glück und hoffe, dass es klappt egal, ob eine Prämie oder Leserunde
Was gibt’s denn im Herbst?
Ich bin doch ein Fan von Kira Licht und es kommt der erste Teil ihrer Trilogie bei one raus. Sicher wird es dazu eine Leserunde geben und falls ich kein Glück haben sollte, wäre das die zweite Chance…
ich hibbel auf Truly, aber ich hab nie Glück bei den Büchern, auf die ich warte, weil sie immer an Tagen kommen, wo ich dann nicht da bin
Es werden durchaus auch mal mehrere Prämien pro Tag eingestellt.
Ich drücke allen die Daumen, die noch auf Hex Files hoffen. Mal sehen, ob es heute eingestellt wird und wie lange es verfügbar sein wird.
Mich hat das Buch überzeugt
Das hätte ich gerne. Mal schauen, ob ich es mitbekomme
Ich hoffe auf Sarina Bowen.
Wenn ich es mitbekomme, schreibe ich dich auch gerne direkt an. Vielleicht bekommst Du das als Mail?
Das wäre echt lieb. Ich glaube, ich bekomme eine Mail …
Ich sitze eh den ganzen Vormittag am Rechner…
Wenn es das als TB geben würde, hätte ich mich geärgert, aber als eBook würde ich es tatsächlich nicht holen. Zumal es bei NetGalley immer noch drin ist zum Anfragen.
Weiß einer, ob es das auch als TB mal geben soll?
Ich fürchte nicht. Der zweite Band ist auch nur als Ebook angekündigt. Dabei würde ich mir die Bücher schon gerne ins Regal stellen können!
Das sehe ich ganz genauso, zumal es sich bei der Story echt lohnt!
ich sitz hier wieder, auf Truly hibbelnd
Das hat mir netterweise gestern eine Internetbekanntschaft ausgeliehen. Ich wünsche dir viel Glück, dass du es bekommst.