Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ich habe Truly ergattert :slight_smile: Es war ein schöner Dienstag mit euch zusammen, aber jetzt verabschiede ich mich mal :wink:

3 „Gefällt mir“

Hmpf… davon kann ich mir aber nichts kaufen oder lesen… Schweinerei hier xD

1 „Gefällt mir“

Und unsere ewige Dankbarkeit :smiley:

2 „Gefällt mir“

es war wunderschön mit euch, aber das mach ich so schnell nicht wieder mit :rofl::rofl::rofl::rofl:

4 „Gefällt mir“

Dito :rofl:

1 „Gefällt mir“

Vor lauter Trubel hier bricht jetzt meine Verbindung ins Forum immer wieder ab, wir bringen noch die Seite zum Absturz :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich hab zwar nicht viel geschrieben, aber ich fands sehr lustig zu lesen, wie ihr mitfiebert und leidet. :rofl: Allen die ein Buch ergattern konnten: Glückwunsch! :smiling_face_with_three_hearts:
Und nun wünsche ich euch allen einen schönen, stressfreien Abend! :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich bin am 20.07. wieder mit am F5-Wettdrücken :smile: Für “Wie die Ruhe vor dem Sturm”. Also erstmal gaaaaanz viel Entspannung.

@emkeyseven Mensch,deine Liste ist aber überhaupt nicht aktuell… von wegen kommen bald :stuck_out_tongue: XDDDD

1 „Gefällt mir“

Ich habe sie gerade offen und warte darauf, dass sie weg sind :joy: so muss ich weniger aktualisieren :joy:

Diese letzten Exemplare von Truly und Never Let Me Down …

Marked Men ist jetzt auch da.

2 „Gefällt mir“

Marked Men ist übrigens drin :wink:

Und wie ich irgendwie automatisch weiter arbeite… Hilfe xD

ne, das mojo ich mir hahaha das überlebe ich nicht nochmal ._.

Wann kommt eigentlich Repeat this Love von Kylie Scott in den Prämienshop? :smiley:

Was ist denn heute bloß los? So viele Prämien auf einmal, gab`s das schon mal?

Die Leserunde hat erst diese Woche angefangen. Also dauert das noch 4 Wochen =)

1 „Gefällt mir“

Hab die Tabelle auch gerade entdeckt. x)

Da habe ich gar nicht nachgeguckt xD Ich hatte das noch so im Kopf,weil emylein (@emkeyseven so nenne ich dich nun xD) und ich darüber geredet hatten am Sonntag xD

1 „Gefällt mir“

Dieses Marked Men will irgendwie keiner XD Aber immerhin sind truly und never let me down nun auch ganz weg ^^ Und immernoch ein Hexfiles… grübel xD

Ne, ich nehme es doch lieber über Amazon als mobi.