Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Marked Man - In seiner Stimme habe ich vor Jahren mal gelesen. Das ist schon 'ne Ewigkeit her. Damals wusste ich gar nicht, dass es Reihen mit wiederkehrenden Figuren gibt, die nicht zusammen gehören. Dummerweise war das aber nun mal Band 2 und ich fands total doof, weil ich die ganzen Anspielungen auf die anderen Figuren gar nicht gecheckt habe. Ansonsten fand ich es aber generell nicht so prickelnd, als dass ich die Neuauflage lesen müsste.

Man darf die EBooks ja mit Calibre umwandeln :slight_smile:

Ich habe Teil eins und zwei gelesen; eins war grandios, zwei war in Ordnung. Teil drei steht noch ungelesen mit ihnen zusammen im Regal.

Ja, aber das ist mir zu aufwändig; ich lasse sie lieber von Amazon direkt an mein Tablet schicken und spare die Punkte für Cherry, oder Scott, oder oder oder… :smile:

1 „Gefällt mir“

Kann mir vorstellen, dass man solche Reihen besser findet, wenn man die Figuren schon kennt. Die Bindung ist da einfach besser. :smiley: Christina Laurens Beautiful Reihe habe ich zwar auch durcheinander gelesen, aber irgendwie fand ich es da weniger schlimm, weil das eben keine Andeutungen waren, die man nicht versteht.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe das Buch in der Leserunde gelesen und fand es ganz gut. Und ich kannte keinen der vorherigen Bände.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Dumme Frage aber wofür ist die F5 Taste da?

Zum Aktualisieren der Seite. Ist nicht mehr bei allen Tastaturen so, aber früher musste man nur F5 drücken und die Seite wurde neu geladen. :slight_smile:

Es gibt auch Reihen wie Mythica von P.C. Cast (eigentlich ist das die einzige, bei der ich sowas gesehen habe), da haben die einfach die Reihenfolge der Bücher geändert :joy: Die sind zwar relativ unabhängig voneinander, aber eben nicht komplett. Zum Beispiel werden in Band 1 und 3 Dinge erwähnt, die dann erst in Band 4 passieren, der im Original eben vorher kommt :smile:

Ah Danke :slight_smile:

Ja ich habe so eine Tastatur bei mir wird mit der F5 Taste die Beleuchtung meiner Tastatur geregelt

Ja, stimmt! Bei der Argeneau-Reihe von Lynsay Sands ist es auch so. Da wurde in Deutschland Band 1 und 2 getauscht.:wink:

1 „Gefällt mir“

:open_mouth: das ist ja krass! Ich finde, bei der Reihenfolge die sich die Autorin denkt, sollte man schon bleiben.

5 „Gefällt mir“

Ich frage mich, welchen Sinn das hat. Was denkt sich der Verlag dabei? :'D

2 „Gefällt mir“

Vielleicht klangen die anderen Titel ja interessanter? Und sie wollten erstmal gucken, ob Interesse da ist und haben sich die schönsten Bücher rausgesucht? Ich habe keine Ahnung, finde es aber faszinierend :smiley:

Mähhh… nun habe ich was gegessen,weil ich so nen hunger hatte und dachte dann “Okay,danach holst du dir doch Hexfiles” und nun ist es weg. Murphys Gesetz xD Nun heißt es auf Netgalley hoffen,aber ich bezweifel,dass das was wird xD

1 „Gefällt mir“

Na huch…
Ich hab ja immer überlegt ob ich Never let me down hole oder lieber auf Muse of Nightmares spare… Nun hat sich meine Überlegung wohl erübrigt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich habs leidet verpasst :frowning:
Aber dann steht vielleicht die nächste prämie für mich bereit😅

1 „Gefällt mir“

Das ist so ne Sache, manchmal spart man sie und dann verpasst man das andere Buch auch noch :grimacing:

Habt ihr irgendwelche Tipps wie man schnell Punkte zusammenbekommt? :slight_smile: ch hätte auch gerne Truly gehabt, leider habe ich zu wenig Punkte :smiley:

An der LYX-Challenge teilnehmen und viele Bücher lesen und rezensieren :woman_shrugging: Und viele Links bei Leserunden.

1 „Gefällt mir“