Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Bei den challenges mitmachen, das macht kreativ und gibt viele Punkte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay vielen Dank, dafür muss ich erstmal in eine Leserunde kommen :smiley: Ich probier mein Glück mal weiter :blush:

1 „Gefällt mir“

Hoffen wir mall nicht :see_no_evil:
Ansonsten hole ich mir ähm… Irgendwann kommt sicher… Also… Mh ich habe echt grad keine Ahnung, welche Prämien noch kommen… Ich muss mal zu deiner Tabelle hüpfen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich warte nun auf “Wie die Ruhe vor dem Sturm” :blush: Vielleicht “A is for Abstinence”, wenn mir der Vorgänger gefällt und ganz sicher Celestial City … Für ein viertes Buch reichen die Punkte aber definitiv nicht, hab schon alles ausgerechnet :joy:

1 „Gefällt mir“

Oh wow, da macht man ne Wasserschlacht mit dem Kind und dann gibts Abendbrot und nun hatte ich über 200 Nachrichten verpasst und den Showdown mit den Büchern!
Und dass sie so spät eingestellt wurden…
Herzlichen Dank an @MarenKahl und @SonjaPresche und das ganze Team für die langen Überstunden.
Herzlichen Glück an alle, die ihr Wunschbuch ergattern konnten. Besonders an dich @emkeyseven, hast ja heute einen „Großeinkauf“ gestartet.
Und sorry an @Lesemama, ich war leider nicht online 7nd konnte somit nicht Bescheid sagen.

4 „Gefällt mir“

144 neue Kommentare hier? Nun wissen wir auch, weshalb das Forum heute so lange zum laden hatte!:rofl:

4 „Gefällt mir“

Da jetzt alle erwarteten Prämien da waren, müsste es ja jetzt wieder gut laufen und ruhiger sein :smile:

3 „Gefällt mir“

Kein Problem. Meine Freundin hat es entdeckt und mir Bescheid gesagt. Ich habe das letzte Exemplar bekommen :grin:

2 „Gefällt mir“

Hahaha :joy: :joy: bist dann ja auch erstmal versorgt :slight_smile:

Ja, heute war was los. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ohja ich werden den Thread jetzt doch deabonnieren…

2 „Gefällt mir“

Da schaut man mal einen Tag nicht rein und schon gibt es 222 (!) neue Beiträge. :flushed::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Gestern war ein verrückter Tag
Da ging ja alles drunter und drüber, ich hatte ja gar nicht mehr mit Prämien gerechnet :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Da hast du recht, aber ich habe mich sehr über die Prämien gefreut

Meine eBook-Prämie (Hex Files) ist schon da :blush::heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Bei Mythica hat es mich schon wirklich sehr gestört, dass die Bände durcheinander gebracht wurden! Es gab einfach zu viele Anspielungen, die man dann nciht verstanden hat.

1 „Gefällt mir“

Meine auch :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ui,das ging aber flott. Ich warte immernoch auf eine Bestätigung oder Ablehnung bei Netgalley. Hoffe dir gefällt das Buch wirklich ^^

1 „Gefällt mir“

Nachdem hier gestern alle so eskaliert sind, habe ich es heute Vormittag auch angefragt. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Dann drücke ich dir die Daumen =)

1 „Gefällt mir“