Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Ebenfalls :see_no_evil:

Die 180 Sekunden durfte ich in der Leserunde lesen…

Aber woher seid ihr euch sicher das heute Prämien kommen?

Sicher sind wir ja nicht. Es heißt ja immer „nach Ende der Rezensionsphase“.
Und da diese bei einigen Büchern schon vor Weihnachten oder gerade um ist, hibbeln wir halt.

1 „Gefällt mir“

Im anderen Threat hat Maren gerade geschrieben, dass die Bücher erst nächste Woche rein kommen. Also doch erst mal entspannen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte wohl eine Vorahnung, dass die erst nächste Woche kommen :joy: darum habe ich heute noch nicht einmal in den Prämienshop geguckt

Ich dachte über die Feiertage sind sie eh im Urlaub und war erschrocken das Maren schon wieder da ist.
Irgendwie habe ich auch nicht vor nächste woche damit gerechnet

1 „Gefällt mir“

Kommen nicht ab heute die neuen Prämien? Wo sind die Prämienshop-Dauer-Neulader? :smile:

3 „Gefällt mir“

Hier : :raising_hand_woman: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mach das auch aber irgendwie verpasse ich alle Bücher die ich möchte :joy::sweat_smile:

jaaaa ich warte auch schon ganz hibbelig :wink:

1 „Gefällt mir“

Hier, ich oute mich auch :crazy_face:

Ich oute mich ebenfalls :see_no_evil: Wie lange es wohl noch dauert :sob:

wahrscheinlich erst morgen :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Wo ist denn der Sitz von der LJ? Einige Bundesländer haben heute ja Feiertag.

Müsste Köln sein, aber wir haben hier keinen Feiertag ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bekenne mich schuldig :joy:

1 „Gefällt mir“

Und es geht weiter ^^ Ist eure F5-Taste schon abgenutzt???

1 „Gefällt mir“

Auf was wartet ihr alle denn so sehnsüchtig?

Strange the Dreamer 2 ^^

Guten Morgen liebe Mithibbler/innen!
Ich warte auch auf Strange the Dreamer 2

1 „Gefällt mir“