Geplauder um den Prämienshop (inkl. Prämientabelle)

Drei, die es wollen haben wir dann ja auf jeden Fall. Und @WriteReadPassion kann es sich ja noch überlegen. Am Montag startet ja erst die zweite Woche.

Mir gefällt es so sehr, dass ich davon ausgehe, dass ich auch die beiden anderen Teile lesen muss…

1 „Gefällt mir“

Meinte eigentlich dein Blut :rofl: von seiner Kratzerei. :face_with_hand_over_mouth:

Eben. ist ja noch erst am Anfang. Da möchte ich schon noch einen Leseeindruck gewinnen.

Gestern Abend hat er nach meinem Fuß gehauen. Er war der Ansicht, der liegt auf seinem Schlafplatz. Ich weiß auch nicht, was mir da eingefallen ist, mich lang im Bett auszustrecken. Wirklich frech von mir.:roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so! :relieved: Und …

… nicht das Blut vergessen! Die Katzenhaare wirken erst mit dem Blut echt! Eine Katze zu haben kann ja sonst jeder vortäuschen! :smiling_imp::poop:

Ich kenne noch jemand mit Meerschweinchen. Könnte ja mal fragen ob Interesse besteht. Glaub bei der Jury ist sie, nur weniger im Forum - etwas schreibfaul. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::ok_hand: Oder einfach diese Umtauschkarte ausfüllen …

Ich finde die ja klasse! Habe immer eine Zuhause. :joy:

4 „Gefällt mir“

Seit heute morgen weiss ich nun für welches Buch ich meine Punkte spare:
Der zehnte Gast von Shari Lapena… das wird wohl so auf Anfang November in den Shop kommen…freu.

Ich hab mich heute gleich mal für die LR beworben, vl hab ich ja Glück :blush:

Wünsche dir Glück. Da ich keine “normalen” LR mache, setze ich auf den Prämienshop.

1 „Gefällt mir“

Ich hab erst ein Buch von ihr gelesen “Stranger in the house” und das hat mich nicht sooo überzeugen können.
Deshalb bin ich am Grübeln, ob ich die LP überhaupt lesen soll.
Sind die anderen Bücher von ihr gut?

Ich habe " The couple Next Door" gelesen und das hat mir gefallen. Und auch “A Stranger In The House” hat mir nicht schlecht gefallen…

The couple next door kenne ich leider nicht…
naja, ich werd mir mal die LP anschauen. Aber die hatte mir bei Stranger in the house ja auch gefallen, und das buch insgesamt dann aber nicht so…

1 „Gefällt mir“

Rezi Phase geht bis 12.11 :wink:

Stimmt! Danke dir!

Ja, das muss ich auch lesen, aber ich spare schon auf das Buch von Rebecca Gablé und habe keine Ahnung ob es mir gelingt ausreichend Pünktchen für beide Bücher zusammen zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich warte seit drei Tagen gespannt auf Midnight Blue und hoffe, es kommt diese Woche. Ich glaube nämlich, dass einige Prämien erst nächste Woche in den Prämienshop gestellt werden, weil es diese Woche so viele und nächste Woche so wenige sind.

Ich hoffe du hast es mitbekommen, aber “Midnight Blue” war heute morgen drin, ist allerdings schon wieder komplett weg :o

1 „Gefällt mir“

Ich habe es erwischt :smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön. :blush:
Ich habe es überhaupt nicht mitbekommen, wollte es aber auch nicht haben. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich überlege gerade, ob ich mir cherish love auch noch hole :see_no_evil: